NewsWindows 10Windows Phone

Windows 10 Mobile Build 14283 im Fast Ring erschienen

Lumia650 24

Ein Mann sieht (wieder) rot – Gabriel Aul hat in dieser Woche bereits das zweite mal auf den roten (mobilen) Knopf gedrückt:

Wurde vorgestern der Slow Ring sowie Release Preview Ring mit Build 10586.164 bedient, ist heute der Fast Ring dran – und zwar mit Windows 10 Mobile Build 14283.

Das Update betrifft aber nur die folgenden Geräte:

  • Lumia 950
  • Lumia 950 XL
  • Lumia 650
  • Lumia 550
  • Xiaomi Mi4
  • Alcatal OneTouch Fierce XL

Weitere Geräte sollen zu einem späteren Zeitpunkt bedient werden, sobald der offizielle Rollout von Windows 10 Mobile begonnen hat.

Folgende Verbesserungen sind enthalten:

  • Verbesserungen der Telefon Applikation
  • Update von Outlook Mail & Kalender App
  • Vorbereitungen für Zusammenlegung des Insider Hub und Windows Feedback als zukünftiger Feedback Hub
  • Weitere (zahlreiche) Fehlerbehebungen

Dennoch sind weitere bekannte Fehler vorhanden.

Das Update steht ab sofort für Insider via Fast Ring für die oben aufgeführten Geräte zur Verfügung.


Quelle: Microsoft

 

Vorheriger Artikel

Alcatel Idol Pro 4: Windows "Superphone" soll "erweitertes Continuum" haben

Nächster Artikel

Windows 10 Mobile Build 14283 - Liste bekannter Fehler

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
7 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
RazyelTechNilsJakkerBenskipopcorn1602 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Flomcpexe
Mitglied

Mannnnnnn ich will auch endlich ne neue redstone build haben

Stephan
Gast
Stephan

Und was willst du mit som buggy build? Mein Akku ist seit dem RS Build schneller leer als ich gucken kann, obwohl ich den glance screen schon deaktiviert habe…
Seih froh, dass du auch dem TH Build bist

asagi
Mitglied

Schalte die Hintergrundaktualisierung vom Edge ab. Obwohl ich bei meinem L950 alles auf Standard habe, sehe ich bisher kein Unterschied bei Akkuverbrauch zw TH <> RS.

TechNils
Gast
TechNils

Wird der Edge bei euch unter der 15283 unter der Akkunutzung im Stromsparmodus noch gelistet? Bei mir nämlich nicht mehr.

Stephan
Gast
Stephan

Edge wird bei mir bei den Hintergrundapps garnicht angezeigt.

Flomcpexe
Mitglied

Naja ich bin unglaublich neugierig aus ich hatte vorher ein huawei ascend w1 mit windows Phone 8.1 Custom rom und habe mir eigentlich nur das Lumia 535 wegen Windows 10 gekauft das war auch fast das erste was ich mit dem handy gemacht habe erstmal ins insider programm gewechselt ?. Naja ich liebe es halt neue Versionen zu testen egal wie buggy sie sind ?

dirkmattis
Mitglied

Würde mich freuen, wenn alle Nutzer der aktuellen Build mal berichten, welche Erfahrung sie mit der Akkulaufzeit bei dieser Build machen! 🙂

Benski
WU Team

Mich würde es freuen, wenn ihr eure Erfahrungen dazu bei uns im Forum im dazu passenden Thread mitteilt 😀

–> http://windowsunited.de/forum/windows-10-mobile/windows-10-mobile-build-14283-redstone/

popcorn1602
Mitglied

Was mich ja besonders freut ist das endlich dieses nervige geflackere beim Song wechseln behoben wurde. Muss aber leider noch warten mit meinem 640.

TechNils
Gast
TechNils

eeeendlich! na das alleine ist das installieren des builds schon wert

Jakker
Mitglied

Habe nun das Lumia-920 auf .107 und ein Lumia-930 auf .168…
Überlege gerade, wann kamen die 950er und Win-10-mobile auf den Markt und wie fertig ist das OS????
Meine Option ist, sie mögen wohl meine 930er an ihre Grenzen bringen, dann kommen gerne ein paar 950er aber sie haben das OS immer noch nicht fertig!!??
Wie lange schon ist der Endkunde Beta-Tester??

Razyel
Mitglied

Also bei mir läuft die Version sehr unzuverlässig: vermehrte App-Abstürze, danach kein öffnen der App mehr möglich, Akkulaufzeit miserabel und allgemein ruckelige Performance…. Habe eigentlich auf besseres gehofft….