MicrosoftNewsWindows 10

Windows 10 (Mobile): Build 10586.212 taucht auf

build 14271 update windows 10

Gestern schlich sich inmitten des „//Build/“- Tumults klammheimlich Windows 10 Build 14295 in den Insider Slow Ring. Heute wurde per Buildfeeder das Threshold 2 (TH2) Build 10586.212 entdeckt.

Kompiliert wurde es am 28. März und stellt bisher die neuste Ausgabe von kumulativen Updates dar. Gut möglich, dass Build 10586.212 die nächste Version ist, die an die Nutzer verteilt wird. Da Microsoft in der Vergangenheit aber öfter intern neue Builds getestet hat, die dann aufgrund von Bugs nicht veröffentlicht wurden, könnte dies auch bei 10586.212 der Fall sein.

Nach dem offiziellen Release des Windows 10 Mobile Upgrades für Windows Phone 8.1 , arbeitet Microsoft unablässlich an der Ausbesserung der noch vorhandenen Fehler.

 

Wie geht es euch mittlerweile mit euren Geräten nach dem Upgrade, da sich der erste Staub gelegt hat?


 

via WindowsBlogItalia

Vorheriger Artikel

UWP Games + Continuum for Phones bald mit XBOX Controller Unterstützung

Nächster Artikel

Windows Device Recovery Tool Update bringt HoloLens Support

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

22
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
13 Comment threads
9 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
16 Comment authors
tgamTaeniatusNuSoBenskiReiner Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
sektor500
Mitglied

mit meinem 930 keine Probleme nach dem Upgrade, außer dass bei der Outlook-Kachel nicht mehr angezeigt wird, wie viele neue Mails eingegangen sind…

WinSchizo
Mitglied

Die Version 10.0.14295.1000 ist auch da, im Fast Ring.

http://fs5.directupload.net/images/160331/hks6iowp.png

engelluzifer
Mitglied

930 – Die Outlookkachel zeigt mir die eingegangenen Mails an, dafür die store Kachel nicht die Anzahl der vorhandenen updates, muss immer manuell prüfen.
Bei Cortana kann ich keine Lieblingsorte erfassen, sie stürzt ab. Hoffe auf baldige Nachbesserungen.

Atz3p3ng
Mitglied

Das gleiche ist bei mir auch so

Scaver
Mitglied

Klingt nach einem klaren Fall für einen Hardresett!

Atz3p3ng
Mitglied

Schon gemacht, hat nix geholfen

Atz3p3ng
Mitglied

Habe immernoch weiße striche im display beim scrollen in edge z.B….lumia 930

WinSchizo
Mitglied

Nach update, auf 1000 geht bei Cortana wieder den Wecker zu stellen.

0821uggi
Mitglied

Groove Ruckelt nach wie vor bei der offiziellen version windows 10mobile. Zum kotzen mit diesem bug

Scaver
Mitglied

Ist aber kein offizieller Bug. Wird dann eher ein Problem bei dir sein. Ggf. Groove mal runter schmeißen und neu installieren.

Sanmobil
Mitglied

Lumia 930 Mikrofone gehen immer noch nicht, beim telefonieren (frei sprechen), beim skypen und Whats App. Bei Cortana und bei Video aufnahmen gehen sie.

Arbeitssklave
Mitglied

Das mit dem Mikrofon ist ein bekannter Defekt des 2ten Mic. Einschicken. Hatte ich auch. Hat nichts mit der Software zu tun.

Lars B
Mitglied
Benski
WU Team

Wie wäre es, wenn man unsere Anleitung aus dem eigenen Forum verlinkt? 😉

http://windowsunited.de/forum/lumia/tipps-tricks-lumiaphonetestapplication-hardwarefehler-ermitteln/#p2265

Lars B
Mitglied

Äh, ja, das wäre vermutlich zu einfach gewesen. 🙂 Danke!

Arbeitssklave
Mitglied

Auf meinem Lumia 1520 ist build 14295 drauf und bis auf ein paar kleinere unwesentliche, nicht Störende Macken läuft es Super, im Daylie use. Z.b. werden mir Nachrichten angezeigt die ich bereits gelesen habe (Windows United App) und Telegramm Messenger. Ansonsten alles Super.

Kubiac
Gast
Kubiac

Die Store Kachel zeigt nicht mehr an, ob und wie viele Updates vorhanden sind.
Das ist also kein Bug.
Evtl. wird das später nachgereicht.

Reiner
Gast
Reiner

Anfangs hatte ich beim L930 Probleme mit Flackern beim Aufruf von Apps und mit der Kontaktekachel – sie zeigte nichts an. Funktioniert jetzt. Allerdings sind unter den Einstellungen jetzt Deutsch und Englisch vermischt, sowohl in der Liste als auch in manchen Menüs. Update dauerte knapp eine Stunde. Am PC wurden die selbst eingestellten Standardprogramme und Dateiverknüpfungen zu Programmen gelöscht, die ich neu wiederherstellen musste. Dort dauerte das Update etwas mehr als zwei Stunden, bis alles installiert war. Nach dem ersten Start wurde ich mit einem temporären Profil angemeldet, ein weiterer Neustart verhalf mir nach einiger Zeit der MS-Einblendungen über das… Weiterlesen »

NuSo
Mitglied

Ich habe mir das 950 xl geholt u liebe es bis auf den akku verbrauch ich habe das handy so sehr beschnitten das ich über den tag komme aber das kann es doch nicht sein o? Ich mein mein l925 mit 8.1 lief 1 1/2 tage erst als ich die entwikler version drauf packte hielt das grad so einen tag noch ok dachte ich is ja die entwikler version holte mir das 950xl mit dem riesen akku und jetzt?? Viel schlimmer gibt es irgendwelche tipps o jemand ne ahnung woran es liegt? Ich will mein handy nicht so beschneiden u… Weiterlesen »

Taeniatus
Mitglied

Lumia 830 – Flacker – Display – Bug. Hab wieder WP 8.1 und ja, hab HR gemacht und es hat nichts gebracht. Ist es möglich das L830 auf Windows Phone 8.1 GDR 1 zu flashen?

tgam
Mitglied

Also ich habe jetzt seit drei Monaten das Lumia 950 XL und finde es eigentlich phantastisch. Aber seid dem jüngsten Update hat sich meiner Wahrnehmung nach die Akkulaufzeit drastisch reduziert! Kam ich bislang locker über den Tag bis zum nächsten, macht das Gerät jetzt bei moderater Nutzung schon nach 10 Stunden schlapp und selbst eine komplette Neuinstallation hat nichts gebracht.