MicrosoftNewsWindows 10Windows Phone

Windows 10 Mobile: Build 10559 im internen Fast Ring – für Insider nicht vor dem 6. Oktober

microsoft-windows-10-phones-new-features-list-official-preview-availability

Alles blickt mit Spannung auf Microsoft’s Hardware-Event am Dienstag und auch Microsoft scheint sich konzentriert darauf vorzubereiten.

Denn falls ihr euch fragen solltet, wann es für Lumias mit Windows 10 Mobile eine neue Vorschauversion in der Gegend von Build 1055X oder 1056X geben wird, so sei euch gesagt, dass Microsoft vor dem 6.10. nicht dazu kommen wird, eine solche an Insider herauszugeben – aufgrund der schlechten Akkulaufzeit mit der Build 10536 auf vielen Geräten natürlich etwas enttäuschend.

So twitterte Gabriel Aul, dass es vor dem Hardware Event von Microsoft am 6. Oktober keine neuen Mobile-Builds geben wird:

Auf die Nachfrage, welche Build man denn intern teste, antwortete Aul später, dass derzeit die Build 10559 im Internen Fast Ring sei:

Sollten bis Dienstag keine hinderlichen Bugs in Build 10559 gefunden werden, so könnte dieser Build sehr bald nach dem Event an Insider herausgehen. Es könnte allerdings auch sein, dass wir uns für eine frischere Build mit einer Nummer 1056X ein wenig länger gedulden müssen. WindowsUnited wird euch (wie immer) auf dem Laufendem halten und euch über Neues informieren.

Diese Spekulation muss jetzt sein:

Der 6. Oktober, an dem das Microsoft Hardware Event stattfindet, ist ein Dienstag – ein Wochentag, an dem Microsoft bereits öfters neue Preview Builds veröffentlicht hat. Auf dem Event wird vermutlich nicht nur über die neue Hardware geredet, sondern auch Windows 10 Mobile wird ein Thema auf der Agenda sein. Was gäbe es passenderes, als im Anschluss an die Präsentation die Build 10159 (oder höher) herauszugeben?

Freut ihr euch schon auf das Hardware Event? Werdet ihr es euch Live ansehen? Erhofft ihr euch neben den Hardwarevorstellungen eine neue Windows 10 Mobile Build? Schreibt es in die Kommentare!


Vorheriger Artikel

Dein Laptop Akku weiß wer du bist - Microsoft arbeitet an intelligenteren Laufzeit-Lösungen

Nächster Artikel

Windows 10 Preview: Kommt die nächste Insider-Build mit der Messaging App?

Der Autor

Manuel

Manuel

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
KlausStephan Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Stephan
Gast
Stephan

Bin gespannt. Habe letzte Woche wegen nicht nur der schlechten Akku Laugzeit, sondern weil die aktuelle Build mit der Zeit immer schlechter lief auf meinem 1320 und ich aus den Neustarts nicht mehr heraus kam, verlassen und warte jetzt auf die Nächste. Werde sie wieder laden, nur wenn sich das Verhalten nicht gebessert hat, werde ich wieder auf 8.1 zurück und diesmal bleiben. Was ich eigentlich nicht möchte, da mir Win 10 Mobile gefällt.

Klaus
Gast
Klaus

Tippfehler:

Thema auf der Agenda sein. Was gäbe es passenderes, als im Anschluss an die Präsentation die Build 10159 (oder höher) herauszugeben?

10559, oder?

Klaus
Gast
Klaus

Tippfehler:

Präsentation die Build 10159 (oder höher) herauszugeben?

10559, oder?