[Update] Windows 10 Mobile: Build 10532 wird bereits getestet – vielleicht bald für Insider?

Update:

Heute gibt es keine neue Build. Dies twitterte mal wieder Gabriel Aul auf Twitter:

Er schreibt ebenfalls, dass die Build 10530 ein Kandidat zur Veröffentlichung für Insider wäre. In dieser Build ist aber anscheinend noch ein Bug enthalten, den Microsoft erst noch fixen möchte, bevor diese (oder eine andere Build) an den Start geschickt wird.

Eine neue Build für Smartphones wird es in dieser Woche höchstwahrscheinlich nicht mehr geben. “Wir möchten eine großartige Build für euch”, schreibt Gabriel Aul weiter, und solche braucht auch eben ihre Zeit.

Ein Release nächste Woche könnte sein, muss aber nicht. Es bleibt also weiterhin spannend!


Ursprüngliche Meldung:

Manche Windows-Insider warten schon sehr geduldig auf eine neue Build für ihr Smartphone. Diese könnte es auch bereits in Kürze geben. Gabriel Aul twitterte auf die Frage welche Build-Nummer er auf seinem Phone habe, mit “I´m on 10532 currently”:

Ebenfalls twitterte Gabe, dass es heute noch keine neue Build geben wird:

Ob und wann diese oder eine andere Build an die Insider verteilt wird ist uns leider nicht bekannt. Genauere Angaben zu Verbesserungen oder neuen Features der Build gibt es auch nicht. WindowsUnited wird euch aber auf jeden Fall auf dem Laufendem halten, damit ihr nichts verpasst!

Freut ihr euch über eine neue Build? Welche Erwartungen und Wünsche habt ihr von der neuen Build? Schreibt uns in den Kommentaren!


Quelle: Gabriel Aul – Twitter

Zeige Kommentare

  • - Stabilitätsverbesserungen
    - Vielleicht ein oder zwei Neue Einstellungen :D
    - Startscreen im Landscape Mode
    - Action Center im Landscape Mode
    [...]

    • Ich glaub sowas wie Startscreen im Landscape Mode wird nicht mehr in der Windows 10 Build kommen sondern frühestens mit einem weiteren großen Update GDR1 oder wie man es auch nennen will. Es wäre nämlich durchaus ein neues Feature und man will ja keine weiteren einbauen.

  • Gehört vielleicht nicht zum Thema, aber Gestern und voegestern, sind eine Menge Updates gekommen, z.B. Outlook-Mail, onedrive, Rechner, Ecxel, Word,Powerpoint. Davon hört man nix. Sonst wird doch jedes Update angemerkt.

    • Du hast Recht. Die Update waren aber relativ klein uns haben fast nichts neues mit auf dem Weg bekommen. Für uns (bzw. für mich) was das irrelevant zu erwähnen. Wir geben uns aber Mühe, die Updates zukünftig zu "erwähnen".

  • Was ich erwarte? Eigentlich gar nichts mehr großartig. Vielleicht, dass sie schneller wird und die Bugs endlich gefixt werden. Der Release ist bald. Funktionen werden eh nicht mehr dazu kommen. Apps werden mit der Zeit verbessert, wie man schon am Desktop sieht.

Teilen
veröffentlicht von
Manuel

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.