Gerüchte&LeaksNewsWindows 10Windows Phone

[Update] Windows 10 Mobile: Build 10532 wird bereits getestet – vielleicht bald für Insider?

Windows 10 Mobile

Update:

Heute gibt es keine neue Build. Dies twitterte mal wieder Gabriel Aul auf Twitter:

Er schreibt ebenfalls, dass die Build 10530 ein Kandidat zur Veröffentlichung für Insider wäre. In dieser Build ist aber anscheinend noch ein Bug enthalten, den Microsoft erst noch fixen möchte, bevor diese (oder eine andere Build) an den Start geschickt wird.

Eine neue Build für Smartphones wird es in dieser Woche höchstwahrscheinlich nicht mehr geben. „Wir möchten eine großartige Build für euch“, schreibt Gabriel Aul weiter, und solche braucht auch eben ihre Zeit.

Ein Release nächste Woche könnte sein, muss aber nicht. Es bleibt also weiterhin spannend!


Ursprüngliche Meldung:

Manche Windows-Insider warten schon sehr geduldig auf eine neue Build für ihr Smartphone. Diese könnte es auch bereits in Kürze geben. Gabriel Aul twitterte auf die Frage welche Build-Nummer er auf seinem Phone habe, mit „I´m on 10532 currently“:

Ebenfalls twitterte Gabe, dass es heute noch keine neue Build geben wird:

Ob und wann diese oder eine andere Build an die Insider verteilt wird ist uns leider nicht bekannt. Genauere Angaben zu Verbesserungen oder neuen Features der Build gibt es auch nicht. WindowsUnited wird euch aber auf jeden Fall auf dem Laufendem halten, damit ihr nichts verpasst!

Freut ihr euch über eine neue Build? Welche Erwartungen und Wünsche habt ihr von der neuen Build? Schreibt uns in den Kommentaren!


Quelle: Gabriel Aul – Twitter

Vorheriger Artikel

McDonald's Deutschland stellt offizielle App für Windows Phone ein

Nächster Artikel

Umstrittene Updates: Auch Windows 7 und Windows 8 sollen Telemetrie-Daten sammeln

Der Autor

Manuel

Manuel

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
kaiserkiwiManuel BlaschkeKlausRudolfTimschges22 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Timschges22
Mitglied

– Stabilitätsverbesserungen
– Vielleicht ein oder zwei Neue Einstellungen 😀
– Startscreen im Landscape Mode
– Action Center im Landscape Mode
[…]

Rudolf
Mitglied

Ich glaub sowas wie Startscreen im Landscape Mode wird nicht mehr in der Windows 10 Build kommen sondern frühestens mit einem weiteren großen Update GDR1 oder wie man es auch nennen will. Es wäre nämlich durchaus ein neues Feature und man will ja keine weiteren einbauen.

Klaus
Gast
Klaus

Gehört vielleicht nicht zum Thema, aber Gestern und voegestern, sind eine Menge Updates gekommen, z.B. Outlook-Mail, onedrive, Rechner, Ecxel, Word,Powerpoint. Davon hört man nix. Sonst wird doch jedes Update angemerkt.

kaiserkiwi
Mitglied

Was ich erwarte? Eigentlich gar nichts mehr großartig. Vielleicht, dass sie schneller wird und die Bugs endlich gefixt werden. Der Release ist bald. Funktionen werden eh nicht mehr dazu kommen. Apps werden mit der Zeit verbessert, wie man schon am Desktop sieht.