AnwendungGerüchte&Leaks

Windows 10 Mail-App: Einzelne E-Mails lassen sich bald im eigenen Fenster öffnen

OutlookMail

Laut MSPowerUser wird bald eine Funktion von Outlook 2016 Einzug erhalten in der Windows 10 Mail Anwendung, sodass sich einzelne E-Mails in einem eigenen Fenster öffnen lassen.

Wie das Ganze dann aussehen wird, könnt Ihr im nachfolgenden GIF sehen:

Diese Funktion soll auch zum Schreiben neuer E-Mails zur Verfügung stehen. Einen Zeitpunkt für die Verfügbarkeit der neuen Funktion gibt es aktuell noch nicht. Sobald wir mehr darüber wissen, werden wir Euch natürlich darüber informieren.


Via MSPU


Ihr habt Fragen oder braucht Hilfe im Zusammenhang mit Windows? Oder möchtet Euch mit anderen Mitgliedern oder auch mit uns Autoren einfach mal unterhalten? Dann ist der Community Channel auf Telegram genau das Richtige für Euch!

Vorheriger Artikel

Dicke Eier bei Media Markt: Microsoft Lumia 640 (XL) für schlappe 88 bzw. 120 Euro

Nächster Artikel

App-Tipp: Join - Interaktive Android-Benachrichtigungen im Info-Center von Windows 10

Der Autor

Ben

Ben

Blogger, Vater, Mensch. Dazu noch Enterprise Mobility Analyst / Consultant.

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
TomAbdullahLinusWPSTPschumi1331 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
sunrise
Mitglied

ja schön aber der Sinn erschließt sich mir nicht ganz 🙂

LinusWP
Mitglied

Mehr Fenster = mehr Übersichtlichkeit

sunrise
Mitglied

??? ich kann doch eh nur eine Mail auf einmal beantworten oder schreiben was soll ich da mit mehr Fenstern und vor allen Dingen wird es doch dadurch nicht übersichtlicher wenn ich mehrere Fenster aufmache 😀 egal, wenns möglich ist ok, ich muss es ja nicht nutzen.

schumi1331
Mitglied

UWP-Apps, die neue Fenster öffnen können? Na da bin ich auf die API gespannt 😀

STP
Mitglied
Abdullah
Mitglied

Den sinn sehe ich da zwar auch nicht aber toll das man entwickelt.

Tom
Redakteur

Wenn du aktuell auf eine Mail antwortest und dann etwas in einer anderen Mail nachprüfen willst, wird die Mail in den Entwürfen gesichert. Mit zwei Fenstern kann man nach einer Mail suchen und im anderen Fenster schreiben.