News

Windows 10 (PC): Kumulatives Update KB3200970 jetzt verfügbar

Bei Microsoft findet heute der monatliche Patchday für Windows 10 statt. Anlässlich dieses Patchdays veröffentlicht Microsoft ein kumulatives Update. Das Update mit der Nummer KB3200970 bringt einige Änderungen, die wir für Euch nachfolgend aufführen. Die Build-Nummer wächst dabei auf die Nummer 14393.447.

Changelog

  • Verbesserung der Zuverlässigkeit bei Audio, Remote Desktop und Internet Explorer 11
  • Ein Problem wurde angegangen, welches die Nutzung eines virtuellen privaten Netzwerks (VPN) verhinderte
  • Ein Problem wurde angegangen, bei welchem ein geplanter Task nach dem Reaktivieren nicht ausgeführt wurde.
  • Ein Problem wurde angegangen, durch welches die Access Point Database (APN) nicht aktualisiert werden konnte.
  • Ein Problem im Zusammenhang mit japanischen Zeichen wurde behoben.
  • Ein Problem wurde angegangen, durch welches ein falsches WLAN-Symbol im Infobereich der Taskleiste angezeigt wurde.
  • Ein Problem wurde angegangen, durch welches WLAN-Zugänge, für die man bezahlte, getrennt wurden, bevor der Zahlungsvorgang abgeschlossen werden konnte.
  • Das neue Rubel-Symbol gemäss ISO 4217 wird nun unterstüzt.
  • Diverse Probleme mit Multimedia, Windows Kernel, dem Paketmanagement, der Anmeldung, Microsoft Edge, Internet Explorer 11, Remote Desktop, Active Directory, Drahtlose Verbindungen, Windows Shell, Grafik, Unternehmenssicherheit und für die HoloLens wurden behoben.
  • Sicherheitsupdates für den Boot Manager, Windows, Kernel-Mode Treiber, Microsoft Edge, Internet Explorer 11, Virtuelle Laufwerke (VHD), Common Log File System Treiber, Microsoft Video Control, Windows Anmeldung, Dateimanager und die Grafik-Komponenten wurden veröffentlicht.

Das Update findet Ihr ganz regulär über Windows Update. Für Windows 10 Mobile wurde bislang übrigens nichts angekündigt und es ist auch (noch) kein Update verfügbar.


Quelle: Microsoft

Zeige Kommentare

Teilen
veröffentlicht von
Tom

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.