News

Windows 10 Kumulatives Update Build 14393.823 behebt Foto-Bug

Buildfeed zufolge soll der heutige Patch-Dienstag das kumulative Update mit der Buildnummer 14393.823 bringen. Unter anderem soll dadurch der Foto-Bug bei Windows 10 Mobile behoben werden.

Build 14393.823 am 9. Februar fertig gestellt

Die Buildversion 14393.823 soll am 9. Februar fertig gestellt worden sein und ist offenbar für einen Release am 14.Februar, also heute, angedacht.

Wir wissen nicht genau was das neue kumulative Update beinhaltet, internen Testern zufolge soll der Windows 10 Mobile Bug, der unaufgefordert Bilder aus dem Telefonspeicher auf den Sperrbildschirm zaubert, nicht mehr vorhanden sein.

Falls ihr wissen möchtet was das letzte kumulative Update Build 14393.693 für Änderungen mit sich gebracht hat, könnt ihr gerne in diesen Artikel reinschauen.

Beachtet bitte, dass es sich hierbei trotz aller Eindeutigkeit um inoffizielle Informationen handelt. Microsoft hat das letzte Wort was Systemaktualisierungen betrifft und die gezeigten Inhalte könnten mittlerweile veraltet oder falsch sein.

Wir werden euch über alle Details zum neuen kumulativen Update informieren, sobald dieses erscheint.


Quelle

Zeige Kommentare

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.