OneDrive kennen wahrscheinlich die meisten unter Euch und zweifelsohne nutzen viel den Cloud – Speicher sehr häufig. Doch dann gibt es auch noch diejenigen, die den Speicher nicht nutzen und auch nicht nutzen wollen. Für diese Leser haben wir mit folgender Anleitung genau das Richtige. Denn hier zeigen wir Euch, wie Ihr den OneDrive Ordner aus dem Explorer entfernen könnt.
Achtung: Die Anleitung sollte nur von erfahrenen Windows Nutzern unter Euch verwendet werden. Da Änderungen an der Registry vorgenommen werden, übernimmt WindowsUnited keine Haftung für Schäden!
Ich hoffe die Anleitung hat euch gefallen.
Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…
Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…
Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…
Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…
Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…
Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…
Diese Webseite benutzt Cookies.
Zeige Kommentare
Cool
Der erste Tipp, der wirklich funktionierte....danke
(Nein, ich nutze OneDrive nicht)
btw.
Was jetzt noch fehlt, im Startmenü (linke Seite), den Eintrag "Verbinden" entfernen.
Da hat auch noch nichts funktioniert, was ich im Netz dazu fand.
Bei mir gibt’s „Verbinden“ nicht… Was meinst du genau? 😀
Edit: Achso, hast du ein lokales Konto? Dann kannst dus entfernen, in dem du es mit einem Ms-Konto verbindest ^.^ xD