Kategorien: NewsWindows 10

Windows 10 Insider Preview Build 10130 erhält Update, behebt Fehler der Mail-App

Microsoft hat heute zwei Updates für die am Freitag für den Fast ring veröffentlichte Insider Peview Build 10130 für PCs veröffentlicht. In der neuen Build konnten Probleme mit der Mail-App auftreten, so konnten Mails teilweise nicht synchronisiert werden, wenn die App im Hintergrund geöffnet war. Das heutige Update behebt diese Fehler.

When you run Outlook Mail in Windows 10 Insider Preview, it might crash due to a memory error, and does not synchronize e-mail when the app is running in the background.

Die neue Build 10130 hatte Probleme mit der Mail-App – aufgrund eines Speicherproblems konnte sie abstürzen und die Synchronisation im Hintergrund war nicht möglich. Das Update KB3069065 behebt dieses Problem. Wer noch eine ältere Preview installiert hat, erhält das Update KB3069066, welches den selben Fehler schon vor dem Update auf 10130 behebt, damit der Fehler gar nicht erst auftritt.

Quelle: Microsoft (1, 2)

Teilen
veröffentlicht von
Maurice

Neuste Artikel

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.