AppsNews

Windows 10 Fotos-App (Insider) wieder mit Druck-Funktion

PhotosWindowsUnited

Im März diesen Jahres hat Microsoft ein Update für die Fotos-App unter Windows 10 veröffentlicht, das die Möglichkeit brachte, Fotos direkt aus dieser drucken zu können. Mit einem weiteren Update wurde das Feature allerdings wieder entfernt. Heute ist ein neues Update erschienen, mit dem es nun wieder zurückkommt – bislang steht es für allerdings nur Windows Insidern zur Verfügung.

Das neueste Update für die Microsoft Fotos App trägt die Versionsnummer 16.526.11222.0. Nach der Installation ist es nicht nur wieder möglich, Fotos auszudrucken, es gibt noch eine weitere Neuerung. So ist es nun außerdem möglich, ein Foto, das man gerade anschaut, über das kleine Menü am oberen Rand schnell zu einem Album hinzuzufügen.

PhotosUpdateUnited

Für die offizielle Version von Windows 10 ist das Update im Windows Store derzeit noch nicht erhältlich, um es installieren zu können, muss man eine der aktuellen Insider Preview Builds nutzen. Wann das Update verfügbar sein wird und ob das Drucken-Feature auch für Windows 10 Mobile kommt, ist nicht bekannt.


via MSPoweruser

Vorheriger Artikel

Computex 2016: Dell stellt erstes 17 Zoll Windows 10-Convertible der Welt vor

Nächster Artikel

Neuer DB Navigator für Windows Smartphones: Bahn bittet um Feature-Wünsche

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
kaiserkiwiSpielschweinbrauchkeinapfelScaver Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Scaver
Mitglied

Bringt ja nichts, da Windows 10 Mobile an sich ja kaum Drucker unterstützt.
Die Liste ist echt kurz und die klassischen Customer Geräte nicht vorhanden.

brauchkeinapfel
Mitglied

Das ist an sich ne tolle Sache, wenn genug Drucker unterstützt werden würden.

Spielschwein
Mitglied

Mit meinem geht es , Gott sei Dank!

kaiserkiwi
Mitglied

Ich bin mit 16.325.12390.0 unterwegs und habe die Drucken-Funktion noch. Allerdings ist diese nicht im Ellipsen-Menü zu finden, sondern mit einem Rechtsklick auf das Bild.