AnwendungAppsWindows 10

Windows 10 Foto App Update bringt Story Remix Video-Editor (RS 4)

Die Windows 10 Foto App hat ein neues Update für Windows Insider im „Überspringer“-Ring erhalten (Skip Ahead- Redstone 4). Version 2017.39081.15820.0 führt den Video-Editor in Story Remix ein.

Microsoft Fotos App Version 2017.39081.15820.0 – das ist neu

  • Option „Theme“ in Story Remix eingefügt. Ihr habt die Wahl zwischen den Themen Klassik, Elektrisch und Relax.
  • Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen

Mit den verschiedenen Themes könnt ihr Videos automatisch von der Microsoft Fotos App aufpeppen lassen. Wie das Ganze in Vollendung aussieht, seht ihr in diesem Video:

Die aktuelle Version der Microsoft Fotos App, gibt es hier:

Microsoft Fotos
Microsoft Fotos
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+

Wie gefällt euch Story Remix bisher?

Vorheriger Artikel

Nadella verspricht: "Microsoft wird immer Hardware machen"

Nächster Artikel

[MS-iOS] Skype Insider Update bringt weiteres Redesign

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
chr_tg Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
chr_tg
Mitglied

Gibt es die neue Foto App nur im „Überspringer“ Ring?
Bevor ich in den insider Ring gegangen bin – hatte ich schon Teile der Story Remix. Zumindest Filme konnte ich schon erstellen. War dann mit dem Wechsel in den Insider Modus auf einmal weg.
Die Überraschung war groß. Denn damit hatte ich natürlich nicht gerechnet.

Update: Die neue Version steht jetzt als update bereit. Perfekt!!!