Vorheriger Artikel

OneDrive Platzhalter in Windows 10 - so siehst du wieder alle Ordner

Nächster Artikel

OneDrive: Geteilte Ordner lassen sich nun synchronisieren!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
niclasTom E. GemcityRudolfthommesborg Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
thommesborg
Mitglied

Danke für den Beitrag. Habe zwar alles richtig gemacht, dennoch arbeiten diese „Services“ unzuverlässig. Oft wird an eine neue Mail erinnert (Banner-Einblendung) aber im Info-Center ist nichts zu sehen. Auch auf der Live-Kachel im Start-Menü wird oft nur eine neue Mail angekündigt, obwohl in mehreren Postfächern auch mehrere Mail eingegangen sind. Zu guter Letzt, öffne ich die Mail App sind meine bislang ungelesenen Mails bereits als gelesen markiert. Aber auch unter Windows 8 und 8.1 war die Mail App immer ein Graus. Dort ließ sie sich zumindest noch de- und wieder neu installieren, was öfter nötig war, wenn durch einen… Weiterlesen »

Rudolf
Gast
Rudolf

Find auch sie ist ein Grauß, aber ich teste das erste mal Outlook 2013, das gefällt mir. Warum kann es Microsoft bei einer Anwendung und bei einer anderen sind sie so daneben.
Das mit den Bannern ist bei mir auch so und die Life-Kachel Funktioniert überhaupt nicht. Außerdem finde ich es schlimm erst alle Mailkonten öffnen zu müssen, wenn ich den PC angeschaltet hab und neue Mails checken möchte

Rudolf
Gast
Rudolf

Wenn mir noch wer sagen kann, wie ich es einstelle, dass, außer beim meinem Studien-Exchange-Konto, die Mails sofort ankommen. Dann würde das Mailprogramm auf dem Laptop von mir noch ne Change geben. Oder geht das wirklich nicht und ich kann es nur bei bestimmten Mailadressen auf mindestens 15 Minuten einstellen?

Tom
Redakteur

Bei meinem eingerichteten Exchange-Konto geht es

Tom
Redakteur

Wieso ist es eigentlich nur in Windows 10 Mobile möglich, eigene Benachrichtigungstöne zu setzen? Oder finde ich die Funktion hier einfach nicht?

Rudolf
Gast
Rudolf

Du kannst theoretisch Benachrichtigungstöne setzen, nur ist das viel umfassender als in der Mobile Version.
Geh auf Einstellungen > Personalisierung > Design > Erweiterte Soundeinstellungen
Da kannst du dir jeden Sound einstellen den du möchtest. Aber ich wette du hast was anderes gesucht, ein Ton für alle Benachrichtigungen, würde da aber auch gehen.

niclas
Gast
niclas

hallo,

meine Emails werden nicht Synchronisiert. Sprich, ich erhalte Emails und kann diese auf meinem WPhone und Tablet öffnen. auf meinem Pc mit W10 werden diese nicht angezeigt.

hat jemand einen Tipp für mich?