NewsWindows 10

Windows 10 Build 17133.73 ist live für alle im RP-Ring

Nachdem es heute ein paar Probleme mit dem Release des Spring Creators Update für den Mainstream gab, gibt es dennoch neben dem Windows 10 Mobile Update auch noch eins für Mitglieder des Release Preview Insider Rings. Bei diesem Update handelt es sich um den Release-Kandidaten für die breite Masse, welcher bisher nur bei einigen wenigen Insidern zur Verfügung stand. Das scheint sich jetzt aber zu ändern. Microsoft will die Freigabe des Frühlingsupdates sicherlich auch nicht viel länger hinauszögern, und mit der Freigabe für alle Release-Preview-Insider ist ein weiterer wichtiger Schritt in diese Richtung getan. Den offiziellen Changelog von diesem Update haben wir bereits in einem anderen Artikel behandelt. Solltet ihr kein Insider sein, aber auch zu den ersten gehören wollen, empfehlen wir euch gerne unseren kleinen „Guide“ zum Thema RS4-Update. In dem Beitrag findet ihr einen Link direkt in unser Forum, wo euch eine detaillierte und gute Anleitung erwartet, die sehr zuverlässig funktioniert.

Seid ihr im Release-Preview-Ring und seht auch schon das Update?

Vorheriger Artikel

Neues Update für Windows 10 Mobile (Version 10.0.15254.369)

Nächster Artikel

Windows 10 Spring Creators Update um Wochen verschoben - Der Grund

Der Autor

Jptech42

Jptech42

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
ajedvJptech42supermurmelBugi Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bugi
Mitglied

Bin im fast Ring,aber das update kommt auch „Windows 10 Version next“ ! Nur mein Lumia 950xl geht leer aus

supermurmel
Mitglied

Mein 950xl auch

Alexander
Mitglied

Leider wurde das aktuelle update nur für Mobile Release freigegeben, die Insider Versionen kamen auch beim letzten mal erst später.