MicrosoftNewsWindows 10

Windows 10 Build 10586.79: Wurde das Update zurückgezogen? (Non Insider)

build 14251 update windows 10

Am 2.Februar hat Microsoft mit dem Update der offiziellen Version von Windows 10 auf Build 10586.79 begonnen. Bisher haben aber nur wenige Nutzer die Aktualisierung erhalten und nun scheint es sogar völlig aus dem „Windows Update“ verschwunden zu sein.

Update KB3136562 scheint zumindest nicht gänzlich weg zu sein. Manuell kann man es aus dem „Microsoft Update Katalog“ nach wie vor installieren.

K1024_Screenshot (48)

Microsoft hat das Update scheinbar aus dem öffentlichen Umlauf zurückgezogen. Warum, kann man momentan nur mutmaßen. Eventuell gab es Probleme bei der ersten Welle von Nutzern, die die Aktualisierung erhalten haben. Deswegen raten wir auch von einer manuellen Installation ab.

Die Neuerungen von Build 10586.79 bringen keine sichtbaren Änderungen mit sich. Microsoft ändert derzeit viel „unter der Haube“ als Vorbereitung für zukünftige Updates.

Wir haben Microsoft um ein offizielles Statement gebeten, eine Antwort steht noch aus. Wenn wir näheres erfahren, wird dieser Beitrag aktualisiert.

 

Habt ihr das offizielle Update auf Windows 10 Build 10586.79 erhalten? Gab es Probleme bei euch?


 

via Winfuture

 

Vorheriger Artikel

Das ist das Windows Phone von VAIO

Nächster Artikel

Der "Ninja-Affe": Neues Wallpaper beerbt "Ninja-Katze"

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
Gerhard Westermayerpersulars7861 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Lars
Mitglied

Habe nichts erhalten. Anscheinend auch gut so ☺

persu
Mitglied

Das Update habe ich auch gemacht und habe im Anschluss viele fehler gefunfen.
Macht mal folgendes:
unter Eingabeaufforderung (Administrator) folgende Befehle eingeben. (der Reihenfolge nach.)
1. sfc /scannow
2. Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
3. Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
4. Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
Die fehler traten unter 1. und 2. sowie 3. auf und konnten so nicht repariert werden.
Wenn Fehler bei Euch auftreten, poste ich eine Reparaturanleitung.

Gerhard Westermayer
Gast

Manchmal schaltet sich mein Lumia 930 mit der Kamera Taste ab. So als hätte ich ein soft Resets gemacht. Das ist lästig da ich warten muß das beim wieder einschalten eine Zeit vergeht und ich nicht gleich das Foto machen kann.

persu
Mitglied

Hier ging es um Win10 nicht WP10…