Windows 10: Build 10558 nun als ISO geleakt – Messaging App ist mit an Board

Gestern berichteten wir noch von einer neuen universellen Messaging App, die in der kommenden Insider Preview Build von Windows 10 erscheinen sollte. Nun wurde eine ISO-Datei von der Build 10558 von Windows 10 (Desktop) geleakt. In dieser Build ist die spekulierte Nachrichten App vorhanden. Mit der App kann über Skype geschrieben werden, aber auch SMS können damit versendet werden.

Die ISO der Build wurde von WZOR veröffentlich. Wie bei der letzten geleakten Build von WZOR gilt hier auch wieder äußerste Vorsicht. WZor verpasst gerne solch geleakten ISOs besondere Optimierungen und Anpassungen, die gegenüber der ursprünglichen Build, nicht mehr in dem von Microsoft kompilierten Originalzustand sind.

WindowsUnited wird keinen Hinweis auf die Downloadmöglichkeit der Installations-Dateien zur Verfügung stellen. Die Installation und Benutzung ist auf eigene Gefahr. Für Etwaige Schäden übernimmt WindowsUnited keine Haftung. Trotz der Warnung werde ich mir die “Herausforderung” stellen und für euch die Build installieren. Ein HandsOn Video wird dann sicherlich bald folgen.

Ob es die Build dann am Dienstag auch offiziell für Insider gibt ist weiterhin unbekannt, wobei eigentlich alles darauf hindeutet.

Werdet ihr die geleakte Build installieren, oder wartet ihr lieber mal ab? Schreibt es in die Kommentare!


via WinBeta

Zeige Kommentare

  • Da ich schon mit den regulär verteilten Builds manchmal Probleme bei der Installation habe, werde ich den wohl eher nicht installieren.

    Und 2 Tage warten sollte zu schaffen sein ;-)

  • Trotz der Warnung werde ich mir die „Herausforderung“ stellen und für euch die Build installieren.
    ...... ich MICH DER Herausforderung stellen ...... ;)

  • an Bord ..... oder on board, lese ich allerdings in allen Foren, offensichtlich fahren die Autoren zu wenig Schiff.

  • Also ich warte lieber mal ab. nämlich darauf das Endlich fertige "offizielle " Update auf Windows 10 Mobile kommt

Teilen
veröffentlicht von
Manuel

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.