Gerüchte&LeaksMicrosoftNewsWindows 10

Windows 10: Build 10558 nun als ISO geleakt – Messaging App ist mit an Board

Windows 10 Build 10558

Gestern berichteten wir noch von einer neuen universellen Messaging App, die in der kommenden Insider Preview Build von Windows 10 erscheinen sollte. Nun wurde eine ISO-Datei von der Build 10558 von Windows 10 (Desktop) geleakt. In dieser Build ist die spekulierte Nachrichten App vorhanden. Mit der App kann über Skype geschrieben werden, aber auch SMS können damit versendet werden.

Die ISO der Build wurde von WZOR veröffentlich. Wie bei der letzten geleakten Build von WZOR gilt hier auch wieder äußerste Vorsicht. WZor verpasst gerne solch geleakten ISOs besondere Optimierungen und Anpassungen, die gegenüber der ursprünglichen Build, nicht mehr in dem von Microsoft kompilierten Originalzustand sind.

WindowsUnited wird keinen Hinweis auf die Downloadmöglichkeit der Installations-Dateien zur Verfügung stellen. Die Installation und Benutzung ist auf eigene Gefahr. Für Etwaige Schäden übernimmt WindowsUnited keine Haftung. Trotz der Warnung werde ich mir die „Herausforderung“ stellen und für euch die Build installieren. Ein HandsOn Video wird dann sicherlich bald folgen.

Ob es die Build dann am Dienstag auch offiziell für Insider gibt ist weiterhin unbekannt, wobei eigentlich alles darauf hindeutet.

Werdet ihr die geleakte Build installieren, oder wartet ihr lieber mal ab? Schreibt es in die Kommentare!


via WinBeta

Vorheriger Artikel

App zum Sonntag: DHL-Sendungen – Status des Päckchens ansehen

Nächster Artikel

#Beste: Diss oder Dumm? Apple hat das falsche Windows Logo.

Der Autor

Manuel

Manuel

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
saherScenicNLTLjumper85 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
jumper85
Gast
jumper85

Da ich schon mit den regulär verteilten Builds manchmal Probleme bei der Installation habe, werde ich den wohl eher nicht installieren.

Und 2 Tage warten sollte zu schaffen sein 😉

NLTL
Gast
NLTL

Trotz der Warnung werde ich mir die „Herausforderung“ stellen und für euch die Build installieren.
…… ich MICH DER Herausforderung stellen …… 😉

Scenic
Gast
Scenic

an Bord ….. oder on board, lese ich allerdings in allen Foren, offensichtlich fahren die Autoren zu wenig Schiff.

saher
Gast
saher

Also ich warte lieber mal ab. nämlich darauf das Endlich fertige „offizielle “ Update auf Windows 10 Mobile kommt