Gerüchte&LeaksMicrosoftNews

Windows 10 Anniversary Update (inoffiziell) für Juli 2016 angekündigt

Microsoft kündigt das Windows 10 Anniversary Update für den Sommer 2016 offiziell an.

Bereits am 30. März 2016 hat Microsoft via Twitter den Rollout des Anniversary Updates für den Sommer 2016 (Coming this Summer) angekündigt.

Das Anniversary Update wird viele Neuerungen enthalten, die bereits auf der Build 2016 (Podcast von Leo und Königstein zur Build) angeteasert wurden. Wenn man sich die Roadmap etwas genauer ansieht könnte man erahnen, dass das Update bereits im Juli 2016 erscheinen wird. Bei den Cortana Features wird eine Unterstützung von Stifteingaben für den Juli 2016 angekündigt. Diese neue Funktion ist natürlich mit großer Wahrscheinlichkeit an das Anniversary Update geknüpft.

Screenshot - 09.04.2016 , 17_40_07

 

Man kann also davon ausgehen, dass uns das Anniversary Update ein Jahr nach dem offiziellen Rollout von Windows 10 erreichen wird. Microsoft arbeitet sicherlich mit Hochdruck daran, um das Update rechtzeitig zur Verfügung stellen zu können. Wer sich die neuen Funktionen genauer ansehen möchte, kann dies auf der offiziellen Roadmap Webseite machen. Ihr könnt auf der Seite nachsehen welche Funktionen bereits verfügbar oder noch in Arbeit sind, bzw. aktuell von Insidern getestet werden. Microsoft hält euch dort also immer auf dem laufenden.

Seid ihr schon gespannt auf die neuen Funktionen des Anniversary Updates? Habt ihr vielleicht bereits die Insider Build installiert und testet das ganze fleißig? Teilt uns eure Erfahrungen in den Kommentaren mit.


Quelle: MSPU

Vorheriger Artikel

Ausblick Hologramme: Die Technik dahinter und was uns in Zukunft erwartet

Nächster Artikel

[Update] FIFA 16 Deluxe Edition im Steelbook für 32 Euro (XBOX One)

Der Autor

AlexS1986

AlexS1986

Acer Switch Alpha 12
Microsoft Lumia 950 XL

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
6 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
11 Comment authors
AlexS1986SamuelGormBenskiHoschi Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
asagi
Mitglied

Tja nicht dass das wie bei W10M wird. Vertrauen wir lieber auf die off. Ankündigung ?

Piet
Gast
Piet

Habe ein Lumia 640 ds. Habe auch insider win 10 gehabt. Jetzt wieder zurück auf win 8.1. Lauft besser, bluetooth geht wieder. Ich höre immer wieder von Updates hier und da, aber ein offizielle upgrade von 8.1 auf 10 wie versprochen auf der Microsoft Website, kriegen oder bekommen die nicht fertig. Armutszeugnis sonst nichts. Tut mir leid ist aber die Wahrheit.

Niclasdesign
Gast

Das update kannst du per via App laden . Ich rede nicht von der Insider App. Ich weiß nicht mehr wie sie heißt. Dann wird das offizielle Update gestartet.

Benski
WU Team

Du meinst sicherlich die Upgrade Advisor App, welche man im Store findet, um das Upgrade auf W10M durchführen zu können 😉

Piet
Gast
Piet

Habe ich gemacht und auch hard reset. PS dass ist kein Upgrade Advisor mehr. Dass nennt sich jetzt Aktualisierungsratgeber. Ich werde jetzt erst noch updaten wenn es offiziell von Microsoft kommt ohne insider und dann noch 3 Monate später.

Tutnix
Mitglied

Testen wäre ja gut, aber mit diesen vielen Bugs ist das fast unmöglich. Nur die hälfte der Apps funktioniert noch! Selbst bei Apps von Microsoft bleiben Updates hängen! Wenn nicht bald ein neues Update kommt, werde ich wieder aus dem Fast-Ring aussteigen!

Morfeusa
Mitglied

Hahaha. Ja ne ist klar. Sommer 2016. Das wird doch wieder nichts. Wohl eher Dezember. Die haben es ja bis jetzt immer noch nicht gebacken bekommen ein Update für das 640DS raus zu bringen.
Den ihre Glaubwürdigkeit ist bei mir im Keller

Ancarias
Mitglied

Ihr seid wohl alle im falschen Film, hier geht es nicht um Windows 10 Mobile.

Hoschi
Mitglied

Nicht unbedingt. Wer weiss ob für Mobile gleichzeitig ausgerollt wird 😉

Samuel
Gast
Samuel

Doch. Hier geht es um Windows 10 Redstone. Das umschliesst PC, Mobile und Xbox. So langsam muss MS es schon gebacken bekommen, Updates gleichzeitig zu veröffentlichen.

Gorm
Mitglied

Dann darf man bestimmt wieder das ganze System neu aufsetzen damit der PC auch rund Läuft, wie bei TH2 (ja ich weiß das es bei einigen auch ohne gut lief, aber bei vielen nicht)… Wenn das jetzt bei jedem Größerem Update der fall sein sollte fände ich das ganz schön zum kotzen.