AppsGerüchte&LeaksNewsWindows 10

Windows 10 (Mobile): 1&1 Control Center App offenbar in Arbeit!

1&1 Windows 10 App

WindowsUnited fragt für die Community immer wieder nach Apps großer Firmen, mit der Hoffnung euch positive Nachrichten auf eine baldige Windows 10 Anwendung zu verkünden. Manchmal aber sind es auch die Mitglieder unserer Community, die auf Eigeninitiative nachhaken.

So hat Thomas in unserem Facebook Newsroom soeben folgendes geschrieben:

1&1 arbeitet an einer App für windows10mobile. Endlich „wink“-Emoticon


Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um die 1&1 Control-Center-App auch für Windows zur Verfügung zu stellen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Entwicklung noch etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Bitte haben Sie Verständnis und ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Annegret H.
1&1 Kundenservice

 

Klar, auch wir wissen, dass eine Mitarbeiter Aussage keine Garantie dafür ist auch wirklich eine Windows 10 App zu bekommen. Doch immer mehr Firmen steigen auf den Universal-Zug auf – ich bin zuversichtlich.

 

Würdet ihr euch über eine 1&1 App für Windows 10 (Mobile) freuen?


Danke an Thomas für den Tipp!

 

Vorheriger Artikel

Deal: Teclast X98 Dual Boot Tablet (Quadcore, 4GB Ram) für €177 (Versand gratis)

Nächster Artikel

Jetzt Tickets sichern für die Cloud & Datacenter Conference in Düsseldorf

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

25
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
22 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
23 Comment authors
Rainer TiedemannLorenzLucyferDan ResselJakker Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Klaus
Gast
Klaus

Ja!

mklamann
Mitglied

Wäre nicht schlecht ?☺ !!!!!

affeldt
Mitglied

Fragt doch mal bei AVM, das wäre cool.

RM83
Mitglied

Ich glaube da können wir noch 100 Jahre warten… Da passiert nichts leider

reef70
Mitglied

….klar,immer her damit! -und auch sonst,fühlt sich fast wie ein kleiner UniversalApp trennt an!?

DEADEYE
Mitglied

Ja begrüße ich. Von AVM wäre eine App auch cool.

Ralf1020
Mitglied

Ja , denn ich bin 1&1 Kunde!

AndyTwist
Mitglied

Würde ich auch begrüßen ?

nicknack
Mitglied

Das wäre super. Vor allem, weil sie mit der App werben und ein Flyer bei meinem Lumia dabei lag. Da hab ich mich schon geärgert, dass es sie nicht für Windows gibt.

pbuettner
Mitglied

Die Zalando App ist zum Beispiel top!

Totto978
Mitglied

Jetzt noch die Datencloud app und ich hole mir wieder gmx. Aber nur wenn wie apps auch wirklich kommen.

Dietmes
Mitglied

Spitze, wird Zeit !

engelluzifer
Mitglied

Ja!

Serhar uenal
Gast
Serhar uenal

Schon traurig wie hier gleich die Jubelperser aus dem Löchern kriechen und aus einer simplen Mail von 1&1 einen Universal App Trend ausmachen. Hilft doch alles nichts, Windows phone ist Geschichte…

Ancarias
Mitglied

Da hast Du recht, Windows Phone ist tot, es lebe Windows 10 Mobile. Wenn Du keine Ahnung hast, welche Windows Version aktuell ist und für welche Version es Universal Apps gibt, dann halte dich doch bitte mit solchen unfähigen Bemerkungen zurück.

droda
Mitglied

Traurig ist eher Dein Beitrag – möchte nicht wissen, wie Du Dich fühlen würdest, wenn’s Dein favourite system betreffen würde!

Pet78
Mitglied

Klar würde ich mich über Eine 1&1 App für W10M freuen!

droda
Mitglied

Endlich – wäre super!!!

Norman Zimmermann
Mitglied

Was ich bescheuert finde ist die tatsache das es eins GMX und eine Web.de App gibt, aber keine vom Mutterkonzern selbst.

Reaper896
Mitglied

Und wann kommt eine Telekom-App?

Jakker
Gast
Jakker

Würde ich sehr begrüßen, die alt GMX-Apps ist ja reichlich eingestaubt. Und gerne sollen die Leuts mal bei Spark für iOS von Readdle Inc. nachsehen!! Durfte das Teil neulich mal in Aktion sehen; DAS ist mobiles emailing!!!! Da kann sich auch Outlook noch ne dicke Scheibe von abschneiden!!

Dan Ressel
Mitglied

Von mir gibt es übrigens eine App, YESSS OK!, mit der Minuten, MB, SMS und Kosten gut im Blick behalten werden können, und die seit kurzem auch für 1&1 funktioniert.
Win 10 UWP, WP8.1
https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/yesss-ok/9nblggh20148

Lucyfer
Gast
Lucyfer

Wird ja auch langsam mal zeit… Seit jahren bitten WP User darum und jetzt kommt 1&1 endlich mal auf die idee? Also als Kunde bin ich mit dem Anbieter zufrieden aber als WP User doch etwas enttäuscht. Naja lasse wir uns mal Überraschen. 😉

Lorenz
Gast
Lorenz

Gibt es hierzu was neues?

Rainer Tiedemann
Gast
Rainer Tiedemann

Wurde auch Zeit. Muss immer bei meiner Frau aufs Handy gucken.