Kategorien: News

Whatsapp für Windows 10 Mobile Update (2.17.258.0) – das ist neu

Whatsapp für Windows 10 Mobile hat ein neues Update erhalten. Die neue Versionsnummer lautet 2.17.258.0 und bringt neben Performanceverbesserungen und Fehlerbehebungen, ein Feature mit, das bisher nur in der Beta verfügbar gewesen ist.

Whatsapp für Windows 10 Mobile Version 2.17.258.0 – das ist neu

  • GIFs können nun über das Chatfeld gesucht werden
  • Performanceverbesserungen und Fehlerbehebungen

Die aktuelle Version von Whatsapp für Windows 10 Mobile erhaltet ihr hier:

Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Folgt uns mit unserer App für Windows und Windows Mobile, für Android , auf FacebookTwitterYouTube, InstagramTelegram Community Channel und erhaltet fachkundigen Windows Support in unserem Forum.

Zeige Kommentare

  • Na das ging aber fix. Wo ich gestern noch bezweifelt habe, dass die Änderungen aus der Beta zeitnah in der Final Version erscheinen wird. Da irrt man sich doch gerne mal.

  • Update klappt bei mir nicht, Fehler Code: 0x80073CF9. Lumia 950 DS, 15240.0
    Ideen ? Softreset half nicht.

  • Moin moin,

    Also ich muss sagen, die Performance beim Start hat sich um einiges bei mir verbessert. Gefühlt dauert es nur noch halb so lange. Lumia 950 DS. Build.540. So kann es weiter gehen.

    Gruß

  • Kann man so bestätigen, Performance-Verbesserungen, WhatsApp hat einen guten Job gemacht. Neueste Version auf dem Ativ S, W10 mobile, .540er Build.

  • Mit Win Phone 10 Update über den Store erhalten, Performance scheint tatsächlich besser zu sein (Lumia 550 und 650).
    ABER:
    Mit Win Phone 8.1 (Lumia 930) bekomme ich eine uralte Version im Store vorgesetzt, obwohl doch als Mindestanforderung WP 8.1 angegeben ist.
    Wie passt denn das zusammen?

  • Habe Microsoft Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile mit der neuesten WhatsApp-Version.
    Wie kann ich in WhatsApp mein Profilbild austauschen?
    Soll über "Einstellungen" funktionieren. Die Schaltfläche finde ich partout nicht :-(
    Kann jemand helfen?
    Vielen Dank im voraus!

    • Hallo Heinz. Über Einstellungen-Profil. Dann auf kontaktbild und schon geht's. Oder habe ich was falsch verstanden..? Denn es sind eigentlich nur drei Klicks..

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.