News

Whatsapp für Windows 10 Mobile Update (2.17.258.0) – das ist neu

Whatsapp für Windows 10 Mobile hat ein neues Update erhalten. Die neue Versionsnummer lautet 2.17.258.0 und bringt neben Performanceverbesserungen und Fehlerbehebungen, ein Feature mit, das bisher nur in der Beta verfügbar gewesen ist.

Whatsapp für Windows 10 Mobile Version 2.17.258.0 – das ist neu

  • GIFs können nun über das Chatfeld gesucht werden
  • Performanceverbesserungen und Fehlerbehebungen

Die aktuelle Version von Whatsapp für Windows 10 Mobile erhaltet ihr hier:

WhatsApp
WhatsApp
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Folgt uns mit unserer App für Windows und Windows Mobile, für Android , auf FacebookTwitterYouTube, InstagramTelegram Community Channel und erhaltet fachkundigen Windows Support in unserem Forum.

Vorheriger Artikel

[IFA 2017] Das ist das Wileyfox Windows Phone für 249€

Nächster Artikel

Lenovo verplappert Windows 10 Fall Creators Update (1709) Releasedatum

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

16 Kommentare auf "Whatsapp für Windows 10 Mobile Update (2.17.258.0) – das ist neu"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Scaver
Mitglied

Na das ging aber fix. Wo ich gestern noch bezweifelt habe, dass die Änderungen aus der Beta zeitnah in der Final Version erscheinen wird. Da irrt man sich doch gerne mal.

jk-iroc
Mitglied

Wie funktioniert das mit den Gifs?

Ngdata
Mitglied

Update klappt bei mir nicht, Fehler Code: 0x80073CF9. Lumia 950 DS, 15240.0
Ideen ? Softreset half nicht.

Xbox One
Gast

Du hast ne Insider-Version drauf. Runter damit und offizielles WIN10M installieren. Insider ist was für Profis die damit zurechtkommen wenn was spackt….

Ngdata
Mitglied

Prinzipiell Danke für Deine Antwort, aber was machst Du Profi, wenn das 950 ruckelt ?

Rebellsche
Mitglied

Hatte ich auch. Deinstallieren, neu installieren und gut ist…

Ngdata
Mitglied

Ok, hatte gehofft, das vermeiden zu können.

jogi-k
Mitglied

Hatte ich auch. Backup gemacht, WhatsApp deinstalliert, und neu installiert mit recovery der alten daten. Dann lief es wieder.

Ngdata
Mitglied

Danke. Hat funktioniert.

Jewert
Mitglied

Sehe in der neuen Version super Performance. Vorbei mit dem Schneckentempo?

Ulrich B.
WU Team

Moin moin,

Also ich muss sagen, die Performance beim Start hat sich um einiges bei mir verbessert. Gefühlt dauert es nur noch halb so lange. Lumia 950 DS. Build.540. So kann es weiter gehen.

Gruß

keinuntertan
Mitglied

Kann man so bestätigen, Performance-Verbesserungen, WhatsApp hat einen guten Job gemacht. Neueste Version auf dem Ativ S, W10 mobile, .540er Build.

mactom3
Mitglied

Mit Win Phone 10 Update über den Store erhalten, Performance scheint tatsächlich besser zu sein (Lumia 550 und 650).
ABER:
Mit Win Phone 8.1 (Lumia 930) bekomme ich eine uralte Version im Store vorgesetzt, obwohl doch als Mindestanforderung WP 8.1 angegeben ist.
Wie passt denn das zusammen?

Hannes Lüer
Redakteur

Auf dem 730 in meiner Familie läuft unter WP8.1 die neueste Version von WhatsApp

Heinz Bartels
Gast

Habe Microsoft Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile mit der neuesten WhatsApp-Version.
Wie kann ich in WhatsApp mein Profilbild austauschen?
Soll über „Einstellungen“ funktionieren. Die Schaltfläche finde ich partout nicht 🙁
Kann jemand helfen?
Vielen Dank im voraus!

DonDoneone
Mitglied

Hallo Heinz. Über Einstellungen-Profil. Dann auf kontaktbild und schon geht’s. Oder habe ich was falsch verstanden..? Denn es sind eigentlich nur drei Klicks..