Gerüchte&LeaksNewsWindows 10

W10 (Mobile): Action Center Symbole verschieben bald möglich

 

Action Center

Ein simples und oft verlangtes Feature wird bald für Windows 10 und Mobile erscheinen. Wie WinBeta berichtet, testet Microsoft derzeit eine Build. die das Verschieben der Action Center Shortcuts möglich macht.

action-center-quick-actions-internal

Damit können Nutzer zukünftig nicht nur mehr die Symbole auf der ersten Shortcut-Leiste festlegen, sondern alle Symbole per Drag-n-Drop neu anordnen – so wie man es von den Kacheln auf der Startseite gewohnt ist.

Ein gutes und überfälliges Feature, das viele Nutzer freuen wird. Leider gibt es keinen Termin für den Release dieser neuen Funktion – wir halten euch wie gewohnt auf dem Laufenden.

Wie findet ihr das neue Action Center Feature?


Quelle

 

Vorheriger Artikel

Excel, PowerPoint und Word Mobile: Update bringt neue Funktionen

Nächster Artikel

[MS-iOS] So sieht das Word Flow Keyboard von Microsoft aus

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
MurasameMcGScaverZiffz Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Ziffz
Mitglied

Ich finde das schon eine tolle Sache! Was mich aber derzeit sehr nervt, das nichts passiert wenn ein Wlan verfügbar ist und ich auf den Button drücke. Ich muss immer in die erweiterten Einstellungen rein.

Scaver
Mitglied

Das Problem habe ich mit meinem 950 nicht. In WLAN Netzen in den ich bereits bin, werde ich sofort angemeldet. Für Wlan in denen man noch nicht ist, ist der Bin auch nicht gedacht!

Ziffz
Mitglied

Das Problem besteht auch bei schon bekannten Netzen, bei meinem Lumia 640 Dual Sim. Vielleicht bin ich hier aber nur ein Einzelfall.

McG
Gast
McG

Yo, wird Zeit.
Freue mich auf das Feature.
Termin ist mir persönlich egal, Hauptsache ist, DAS es kommt.

Murasame
Mitglied

Finde ich super! 🙂 Ich hoffe die Nicht-Insider müssen nicht bis zum RS Release warten…