AnwendungAppsWindows 10Windows 10 Mobile

VLC Universal App für Windows 10 auf Twitter angeteasert – Infos zum Release morgen

VLC Banner

Wer kennt ihn nicht, den VLC Media Player. Er spielt gefühlt jedes Format ab und ist ein äusserst beliebter Media Player für die Windows Plattform. VideoLan, die Firma hinter dem VLC Player, arbeitet bereits seit geraumer Zeit an einer Universal App, über die wir schon morgen neue Infos (und ggf. ein Release-Datum) erhalten werden.

Denn Thomas Nigro, einer der Hauptentwickler der App, plant einen grossen Blogpost zur App am 19. April 2016 zu schreiben, in welchem es neue Infos zur Universal App geben wird. Auf Twitter hat er zudem ein Video geteilt, in welchem er die „Picture in Picture“-Funktion der Windows 10 App zeigt, die auch in der Windows 10 Mobile App erscheinen wird. Erste Screenshots zur App gab es bereits Ende Februar zu sehen, über die wir an an dieser Stelle berichtet haben.

Wann wir die App herunterladen und nutzen können, ist bisher nicht bekannt. Sicher ist auf jeden Fall, dass wir morgen einen Blogpost mit neuen Infos lesen können.


Via Windows Central

Vorheriger Artikel

Phonos: Preview der Universal-App ab sofort erhältlich

Nächster Artikel

Xbox One: Gears of War 4 Beta ab heute verfügbar

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: