News

Video zeigt Office 2016 für Mac!

office-2016

Auch wenn wir ein windowszentrischer Blog sind, bringt uns Microsofts neue Offenheit (glücklicherweise), immer wieder dazu, über den Tellerrand zu schauen. In folgendem Video werdet ihr durch das neue Office 2016 für Mac geführt. Zu sehen sind neben Excel, Powerpoint und Word, auch das neuste Mitglied der Office Familie: OneNote(!).

Mir gefallen die neuen Powerpoint Animationen und die auch Excel Formel Legende ist eine super praktische Sache!

Wir dürfen diese Version nicht mit der Office 2013 Touch Edition verwechseln, die es bereits für das Ipad gibt und auf die wir Windows Nutzer immer noch warten (zwar kann man sie auf der Windows 10 Technical Preview auf Desktops nutzen, nicht aber auf Tablets). Office 2016 wird dieses Jahr erscheinen sicher auch eine touchoptimierte Version anbieten.

 

Was haltet ihr von Office 2016? Fallen euch noch andere wichtige Änderungen auf?

Vorheriger Artikel

Kommt schon bald das Surface 3?

Nächster Artikel

Office Apps: Abo oder kostenlos? Microsoft zieht die Grenze.

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: