CommunityExclusivesFeaturedHands-On

Video: Windows 10 Preview für Phones auf dem Nokia Lumia 630

Windows-10-Lumia-630

Ich habe die erste schlaflose Nacht mit der Windows 10 Preview für Phones verbracht und meine Eindrücke und Erfahrungen für euch im Video festgehalten. Ich zeige euch, was es in Windows 10 schon neues zu entdecken gibt, wie sich das kleine Lumia 630 mit der Preview schlägt, und mit welchen Fehler und Problemen ich schon zu kämpfen hatte. Meinen ausführlicheren schriftlichen Bericht (mit Fotos) lest ihr HIER.

Viel Spaß mit dem Hands-On von Windows 10:

**User der WindowsUnited App bitte HIER klicken**

Kleine Nachträge zum Video:

1) Die wechselnden Hintergründe in den Einstellungsmenüs (von denen ich erzähle) waren ein Bug.

2) Der Panda ist zwar süß, aber die transluzenten Kacheln sehen m.M.n. besser aus mit einem „abstrakten“ Hintergrund, zum Beispiel so:

Windows-10-Lumia-630-Demo

Wie und auf welchen Endgeräten ihr die Windows 10 Preview schon testen könnt, erfahrt ihr HIER.

Habt ihr die Windows 10 Preview schon installiert? Wie sind eure EIndrücke? Lasst es uns wissen, in den Comments!

Vorheriger Artikel

Foto-Tour: Windows 10 Preview auf dem Lumia 630

Nächster Artikel

Boris Schneider-Johne deutet dank Windows 10 "Gastspiel" für XBOX ONE an

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
schaewp78deKönigssteinMarcFelix Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Felix
Gast
Felix

Gerade ein 630 bestellt. Eigentlich für die Schwiegermutter … glaube aber, sie muss noch ne Weile ohne auskommen 😉

Marc
Gast
Marc

Auf Lumia 925 auch verfügbar

wp78de
Gast

Den Trackpoint auf der virtuellen Tastatur hatte ich noch gar nicht gesehen! Sorry, aber wie geil ist das denn?! Echt super – damit kann der Cursor endlich einfach und exakt positioniert werden. Ich glaub ich muss heulen! Haben will! 🙂

schae
Gast
schae

Habe jetzt seit 5 Tagen auf meinem Lumia 630 die Windows 10 Preview für Phones darauf und bin äusserst zufrieden.
War am 1. Tag der Akkuverbrauch noch extrem hoch, hat sich dies bei gleicher Benutzung des Gerätes wie am 1. Tag jetzt
massiv auf „3 x länger“ verbessert. Ebenfalls ist das extreme „Ruckeln“ beim scrollen praktisch fast ganz verschwunden.