News

Video-Wahnsinn: 40 Jahre Microsoft – Gates und Ballmer tanzen vor Freude !

Ballmer und GatesMicrosoft wird 40 – da darf man das ruhig nochmal aus den dunkelsten Microsoft Archiven hervorkramen !

Das schon vor vielen Jahren für eine eine Konferenz gedrehte Video zeigt die ehemaligen CEO´s Bill Gates und Steve Ballmer zu Musik von Haddaway (!) tanzen und dann hören die Beiden während einer Autofahrt auch noch „Da Da Da“ der ehemaligen Neue Deutsche Welle – Band Trio. Das ist so bekloppt und abgefahren, dass man erstmal die Echtheit des Videos anzweifeln möchte – aber es ist echt.

Legendär ist übrigens auch ein weiteres Video, in dem Ballmer als Dr. Evil und Gates als Austin Powers – Verschnitte auftreten. Microsoft beweist eben immer wieder Humor (so jüngst auch geschehen mit der zum 1. Aprifl veröffentlichen MS-DOS Mobile App).

Hat eigentlich Apple Jemals soviel schrägen Humor bewiesen ?

Egal ob lustig oder peinlich, in 40 Jahren Microsoft ist viel passiert. Wir gratulieren erneut und freuen uns auf die nächsten abgefahrenen Ideen aus Redmond.


 

Quelle / Videolink 01: Youtube

Quelle / Videolink 02: Youtube

 

Vorheriger Artikel

Video-Review: Lenovo ThinkPad X1 Carbon (3. Generation, 2015)

Nächster Artikel

Snapchat-Clients für Windows Phone kommen nicht zurück. Doch was plant Rudy Huyn?

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: