Video-Hands-On mit Windows 10 Build 10061 – Outlook Mail & Kalender, UI Tweaks, Touch Experience und mehr

Microsoft scheint sein Versprechen gegenüber den Windows Insidern, die Frequenz der Veröffentlichung neuer Builds für die Windows 10 Technical Preview zu erhöhen, ernst zu nehmen. Seit heute Nacht steht Build 10061 für Fast-Ring-Nutzer der Preview auf dem Desktop und unterstützten x86-Tablets über Windows Update bereit und bringt vor Allem folgende Neuerungen:

  • Neue Outlook Mail- und Kalender-Apps
  • (UI-)Verbesserungen für Startmenü, Taskleiste, and Action Center
  • Verbesserungen für die Touchbedienung (Continuum)
  • Task View Tweaks
  • neue MSN Apps für Wetter, Sport, Finanzen, …

Wir haben für euch bereits jetzt ein Video-Hands-On vom neuen Preview-Build parat. Langsam wird das ganze rund, soviel sei verraten. Doch nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen – seht selbst:

App-Nutzer hier entlang!

Wie ist euer Eindruck von Build 10061? Seid ihr ähnlich beeindruckt wie ich, oder gehen euch die Änderungen noch nicht weit genug? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

 

Zeige Kommentare

Teilen
veröffentlicht von
TechNils

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.