MicrosoftNewsWindows 10Xbox

(Video) Halo 5 auf HoloLens streamen? Kein Problem…!

HoloLens Halo 5 Xbox One

Die HoloLens erinnert mich ein wenig an eine Fata Morgana – immer präsent, aber doch noch recht unwirklich. Ein neues Video zeigt nun die Möglichkeit Halo 5 von der Xbox One auf die HoloLens zu streamen:

Sieht schon recht lustig aus, wie sich das Sichtfeld auf dem virtuellen Bildschirm mitbewegt.

Im Verhältnis zur Tür im Hintergrund, wirkt das Sichtfenster auch nicht mehr ganz so klein, wie es in den vergangenen Monaten oft kritisiert worden ist. Es ist aber auch nicht ganz klar, ob es sich bei der verwendeten HoloLens, um die verkabelte oder kabellose Version handelt.

Bei der ursprünglichen Präsentation der HoloLens wurde ein verkabelter Prototyp verwendet. Dadurch war die Leistung der Hardware viel größer als bei der autarken Variante, die auf der Build Conference zum Einsatz kam.

 

 

Was haltet ihr von der Vorstellung Xbox One Spiele über HoloLens zu streamen? Seht ihr darin einen Mehrwert oder liegen die Anwendungsszenarien woanders? Ich freue mich über euren Input in den Comments!


Quelle

Quelle 2

 

Vorheriger Artikel

Das Surface Phone kommt! Neue Insider-Infos und viele offene Fragen

Nächster Artikel

Facebook Beta Update - Jetzt mit Continuum Support uvm.!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
NuSomagic-kobold Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
magic-kobold
Mitglied

Ich deke der Mehrwert kommt ab dem Augenblick wo man „im spiel“ ist. Also eine art vollbild Version hat bei der sich das Bild dreht wenn mn beispielsweise die Augen nach rechts oder links bewegt und sic das bild dementsprechend …
Aber die ganze Geschichte an sich mit der holo lens wird deke ich richtig geil! 😀

NuSo
Mitglied

Also ich weis ja nicht jedes mal wenn ich auf das video klicke kommt bei mir das untere video egal ob ich oben drücke o unten ka
Ich sehe kein halo