Hands-OnWindows 10Windows Phone

Video: Auch auf Low End alltagstauglich? Build 10536 auf dem Lumia 520!

Kollege Königsstein bescheinigt dem neuesten Windows 10 Mobile Build 10536 quasi Alltagstauglichkeit.

Unser Redakteur Nils zeigt sich ebenfalls zufrieden und zeigt in seinem Hands-On ein flüssiges Nutzererlebnis.

Was haben diese beiden Aussagen zur neuesten Testversion für Smartphones gemeinsam? Genau. Beide Male wurde ein Lumia 1520 verwendet – das Windows Phone mit der stärksten Hardware am Markt.!

Ohne Scham muss man aber zugeben, dass Windows Phone vor allem für eines bekannt ist: Budget. Ein absolut flüssiges Arbeiten selbst auf minimaler Hardware zum günstigen Preis, das können „wir“. Und so entschieden sich viele Menschen auf der ganzen Welt für das Nokia Lumia 520.

Hier also ein kleiner Einblick in Build 10536 auf einem der erfolgreichsten Budget Windows Phones aller Zeiten. Viel Spaß!

 

Wie beurteilt ihr die bisherige Performance von Windows 10 Mobile auf einem Low End Smartphone wie dem Lumia 520? Seid ihr zuversichtlich, dass die Endversion auch hier gut laufen wird? Teilt mit uns eure Ansichten in den Comments!

Vorheriger Artikel

Windows-Faktenkunde (3): Hemmungslose Live Tile-Liebe - Die Windows Phone-Startseite im Wandel der Zeit

Nächster Artikel

Dreamforce Event: Nadella zeigt Continuum für Phones!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
danclechrishawelkaNilscastertroyPaul Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Tom
Redakteur

Na das sieht doch gar nicht so schlecht aus 🙂

Paul
Gast
Paul

Hallo Gemeinde, hallo Windowsunited-Team,

ich ahbe ein paar Navi-Fragen zu Win10Mob, bzw. zum „Satfix“:

Behält Win10Mob bei Navi-Anwendungen den Satfix, auch wenn der Bildschirm eine Weile aus ist und man seine Position (z.B. in einem fahrenden Auto) verändert hat?
Wie lange dauert der Satfix beim Neustart einer NaviAnwendung im Vgl. zu WP8.1?

Vielen Dank im Voraus!

castertroy
Gast
castertroy

Hallo,

mal eine Frage an windowsunited… ich hab bei meinem 930 immer noch diesen blöden bug mit dem Lautsprecher (micro) wenn ich ein Telefonat auf laut stelle. Drauf ist die aktuelle build von Windows 10 mobile. Jetzt hatte ich gelesen, dass einer von euch auf seinem 1520 das gleiche Problem hat. Ist das bei demjenigen immer noch so?

Nils
Mitglied

Ich musste feststellen, dass das ein Hardwarefehler war und ich habe das Gerät reparieren lassen.

chrishawelka
Mitglied

War bei mir genauso. Hardwarefehler!

dancle
Gast
dancle

Ich teste heute Nachmittag die Build mal auf dem Lumia 620, mal schauen wie sie so macht und vorallem ob Glance Screen wieder in voller Blüte erscheint, nicht wie zu letzt in der abgespeckten Lumia 532/640-Version.