CommunityMicrosoftWindows 10

Video: Apple Fanboy Sinnkrise wegen Surface Book!

 

Surface Book

Youtuber Samtime, der von sich selbst behauptet der größte Apple Fanboy der Welt zu sein, hat eine tiefe Sinnkrise. Ausgelöst wurde sie ausgerechnet von Microsoft, genauer gesagt dem Surface Book. Eine fantastische Mischung aus Laptop und Tablet, droht dieses neue Premium Gerät aus Redmond seine bisherige Weltansicht zu zerrütten. Ich will nicht zuviel verraten, seht lieber selbst.

Solche Videos sind super PR für Microsoft. vor allem wenn sie nicht von den Redmondern in Auftrag gegeben worden sind.

Alle Informationen zum Surface Book haben wir in einem früheren Beitrag für euch zusammengefasst. Enjoy!

 

Was meint die Community? Haben Apple Fanboys Grund zur Sinnkrise? Erzählt es uns in den Comments!


Quelle

Vorheriger Artikel

Kommentar: Nadellas verpasste Chance - Edge!

Nächster Artikel

Geniales Easteregg: Microsoft zelebriert Zurück in die Zukunft 2 - Tag mit geheimer Website

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
wp78deSigiRenédirkmattis Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
dirkmattis
Mitglied

😀 Balsam für die geschundene Microsoft-Seele!

René
Gast
René

Der Typ ist echt genial. Kann auch all seine anderen Apple-Parodien (iMac, MacBook, iPhone, Apple Music,…) empfehlen. Die sind alle urkomisch.

Aber auch Microsoft bleibt nicht verschont (Hololens, Surface Hub, Windows 10 Werbung,…). Bei so gut gemachten Parodien kann man als Fan nicht mal böse sein 🙂

Sigi
WU Team

Gute Werbung für MS, nur ist das wieder einer dieser Typen, die ich sehe und gleich nicht mag, bevor er überhaupt den Mund aufgemacht hat.

wp78de
Gast
wp78de

Nice! 🙂
Kommt gut rüber; auch wenn ich SIGI bei der Einschätzung der Person recht geben muss.