NewsWindows Phone

Update: Microsoft Band / Microsoft Health bekommt Funktionen für Golf

golf-band-900

Für Microsoft Health steht ab sofort ein großes Update zur Verfügung, das die bereits angekündigten Golf Features bringt und das Microsoft Band zum idealen Begleiter für den Golf-Platz machen soll.

Über die Health App lassen sich nun nahegelegene Golf-Plätze finden. Das Band bestimmt per GPS die Position des Spielers auf dem Green, sowie den Abstand zum nächsten Loch. Und dank der vielfältigen Sensoren soll das smarte Fitness Armband sogar in der Lage sein, zuverlässig die Punkte zu zählen und dabei zwischen Probe-Schlägen und echten Abschlägen zu unterscheiden.

Zudem gibt es 5 neue Guided Workouts geben, die speziell auf den Golf-Sport abgestimmt sind, angefangen vom 5 Minuten Aufwärm-Programm bis zur fortgeschrittenen Trainingseinheit.

Die neue Version 2015.625.2014.4357 soll außerdem einige nicht näher benannte Fehlerbehebungen beinhalten, sodass sich das Update wohl auch lohnt, wenn man kein Golf spielt.

Microsoft Band
Microsoft Band
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

*Link zum Video*

Könnt ihr mit den neuen Golf Funktionen für das Microsoft Band etwas anfangen? Lasst es uns wissen in den Comments.

Vorheriger Artikel

Hands-On mit Windows 10 Build 10159

Nächster Artikel

Joe Belfiore: Pop-Up Tipps sollen Usern Einstieg erleichtern!

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
TomOli1917 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Oli1917
Mitglied

Wenn jetzt noch Polo dazu kommt kauf ich mir auch eins.

Oli1917
Mitglied

Also ich kann ehrlich gesagt nix mit anfangen, aber je mehr Sportarten unterstützt werden desto besser! ^^

Tom
Gast
Tom

Wann kommt eigentlich die neue MSN Health & Fitness-App? Von den anderen Apps gibts ja schon die neuen, universellen Apps. Diese fehlt…

Und wann wird Microsoft endlich damit beginnen, Health Vault wieder zu unterstützen? Ist völlig beschi**en, man kann nichtmal fitbit mit dem Microsoft-Account koppeln…!