Deals

TrekStor SurfTab Duo W1 Detachable inkl. 1 Jahr Office 365 für nur 199 Euro

Das auch als Volks-Tablet vermarktete SurfTab Duo W1 des deutschen Hardware-Unternehmens TrekStor gilt hierzulande als eines der preiswertesten 2-in-1 Geräte.

Das bestätigt auch das heutige Angebot:

Cyberport verkauft 100 Geräte im Rahmen des Super Cyber Sunday für nur 199 Euro. Eine 1 Jahr gültige Office 365 Lizenz ist ebenfalls dabei – kostenlos.

Hier einige der technischen Daten in der Übersicht:

  • Intel Atom Quad-Core-Prozessor X5-Z8300 (1,84 GHz)
  • 2 GB RAM
  • 32 GB Speicher (erweiterbar per microSD)
  • 10,1 Zoll IPS Display ( 1920 x 1200 Pixel )
  • 1x Micro-USB 3.0
  • 1x Micro-USB 2.0
  • 2x USB 2.0 (Tastatur)
  • 1x Micro-HDMI
  • 7500 mAh Akku
  • Windows 10 Home

Zum Lieferumfang gehört auch das für diese Preisklasse gut verarbeitete Tastatur-Dock. Ein Stift ist allerdings nicht dabei, kann aber separat erworben werden. TrekStor empfiehlt den hauseigenen TrekStor Active Stylus 1.

TrekStor hat noch zwei weitere Ausführungen des SurfTab Duo´s im Programm. Die zweite bietet zusätzlich 3G Unterstützung, das dritte Modell kommt sogar mit LTE daher, muss im Gegenzug aber mit Bloatware der Telekom leben.

Natürlich kann man keinesfalls durchgehend die Qualität und Leistung eines Surface Pro erwarten, doch für nur 199 Euro ist das SurfTab Duo W1 mit deutscher QWERTZ Tastaturbelegung derzeit ein äußerst günstiger Einstieg in die faszinierende Welt der Detachables.

Über den nachfolgenden Banner (Partner-Link) geht es direkt zum Angebot:

Zeige Kommentare

  • Ich kann das Trekstor Surftab w1 duo nur empfehlen, ich habe den Umstieg vom Vorgängermodell nicht bereut. Den Trekstor Active Stylus habe ich mir jetzt auch bestellt. Ich hoffe, dass dieser Stift besser funktioniert als der Dell Active Stylus, von dem ich in Verbindung mit dem Dell Venue 8 Pro sehr enttäuscht war.

    • Sorry aber ich schätze du wirst enttäuscht vom Stylus sein.
      Ich finde ihn sehr schlecht. Und ich hab noch einen hier rumliegen den ich verschenken würde.

      • Hey Rudolf, ich hätte Interesse an dem Stylus, kann ich dich hier irgendwie anschreiben?

  • Was ist denn eigentlich mit hierzulande gemeint? Deutschland - oder doch die Schweiz? :P

    • Deutschland. Wenn es sich um ein spezielles Angebot für die Schweiz oder ein anderes Land handelt, kennzeichnen wir dies in der Artikelüberschrift entsprechend.

    • Der Hauptanteil der Leser stammt aus Deutschland. CH-Deals kommen in der Regel auch von mir :-)

  • Ich hatte mal das Trekstor Surftab Twin 10.1. Ich wußte zwar, dass ich zu dem Preis kein Surface-ähnliches Modell bekomme, aber das war wirklich schlecht. Die Kameras waren unbrauchbar, die Verbindung zur Tastatur war nicht immer gegeben und USB-Geräte ließen sich nur mit viel Kraft einstecken und entfernen. Habe heut ein Surface 3, ist sein Geld wert.

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.