Deals

TrekStor SurfTab Duo W1 Detachable inkl. 1 Jahr Office 365 für nur 199 Euro

SurfTab

Das auch als Volks-Tablet vermarktete SurfTab Duo W1 des deutschen Hardware-Unternehmens TrekStor gilt hierzulande als eines der preiswertesten 2-in-1 Geräte.

Das bestätigt auch das heutige Angebot:

Cyberport verkauft 100 Geräte im Rahmen des Super Cyber Sunday für nur 199 Euro. Eine 1 Jahr gültige Office 365 Lizenz ist ebenfalls dabei – kostenlos.

Hier einige der technischen Daten in der Übersicht:

  • Intel Atom Quad-Core-Prozessor X5-Z8300 (1,84 GHz)
  • 2 GB RAM
  • 32 GB Speicher (erweiterbar per microSD)
  • 10,1 Zoll IPS Display ( 1920 x 1200 Pixel )
  • 1x Micro-USB 3.0
  • 1x Micro-USB 2.0
  • 2x USB 2.0 (Tastatur)
  • 1x Micro-HDMI
  • 7500 mAh Akku
  • Windows 10 Home

Zum Lieferumfang gehört auch das für diese Preisklasse gut verarbeitete Tastatur-Dock. Ein Stift ist allerdings nicht dabei, kann aber separat erworben werden. TrekStor empfiehlt den hauseigenen TrekStor Active Stylus 1.

TrekStor hat noch zwei weitere Ausführungen des SurfTab Duo´s im Programm. Die zweite bietet zusätzlich 3G Unterstützung, das dritte Modell kommt sogar mit LTE daher, muss im Gegenzug aber mit Bloatware der Telekom leben.

Natürlich kann man keinesfalls durchgehend die Qualität und Leistung eines Surface Pro erwarten, doch für nur 199 Euro ist das SurfTab Duo W1 mit deutscher QWERTZ Tastaturbelegung derzeit ein äußerst günstiger Einstieg in die faszinierende Welt der Detachables.

Über den nachfolgenden Banner (Partner-Link) geht es direkt zum Angebot:

Vorheriger Artikel

Deal: Onda Obook (4GB Ram, Atom X5) - €153

Nächster Artikel

[Bericht] Meine Arbeit und Freizeit mit Continuum

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
djrhodesdennypetzim11Tombaine Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Ancarias
Mitglied

Ich kann das Trekstor Surftab w1 duo nur empfehlen, ich habe den Umstieg vom Vorgängermodell nicht bereut. Den Trekstor Active Stylus habe ich mir jetzt auch bestellt. Ich hoffe, dass dieser Stift besser funktioniert als der Dell Active Stylus, von dem ich in Verbindung mit dem Dell Venue 8 Pro sehr enttäuscht war.

Rudolf
Mitglied

Sorry aber ich schätze du wirst enttäuscht vom Stylus sein.
Ich finde ihn sehr schlecht. Und ich hab noch einen hier rumliegen den ich verschenken würde.

djrhodes
Mitglied

Hey Rudolf, ich hätte Interesse an dem Stylus, kann ich dich hier irgendwie anschreiben?

PeterKmusic
Mitglied

Was ist denn eigentlich mit hierzulande gemeint? Deutschland – oder doch die Schweiz? 😛

Tom
Redakteur

Der Hauptanteil der Leser stammt aus Deutschland. CH-Deals kommen in der Regel auch von mir 🙂

baine
Mitglied

Ich hatte mal das Trekstor Surftab Twin 10.1. Ich wußte zwar, dass ich zu dem Preis kein Surface-ähnliches Modell bekomme, aber das war wirklich schlecht. Die Kameras waren unbrauchbar, die Verbindung zur Tastatur war nicht immer gegeben und USB-Geräte ließen sich nur mit viel Kraft einstecken und entfernen. Habe heut ein Surface 3, ist sein Geld wert.

petzim11
Mitglied

Ich habe die 3G Variante und bin zufrieden

denny
Mitglied

Liefern die auch nach Österreich?