AnwendungAppsWindows 10

[Tipp] Autodesk SketchBook jetzt gratis im Windows 10 Store

Autodesk SketchBook ist eines der bekanntesten Zeichenprogramme im Windows 10 Microsoft Store. Moment mal, war SketchBook nicht immer schon gratis? – Jein. Die Grundversion war immer kostenlos, doch gab es diverse In-App-Käufe und genau diese sind nun gratis.

SketchBook für alle!

Wir bei Autodesk sind der Meinung, dass Kreativität mit einer Idee beginnt. Von schnell gezeichneten Konzeptskizzen bis zu ausgereiften Kunstwerken – das Skizzieren steht im Zentrum des kreativen Prozesses. Man weiß nie, wann eine großartige Idee zündet. Der schnelle Zugriff auf leistungsstarke Skizzierwerkzeuge ist daher ein wichtiger Teil des Kreativprozesses. Aus diesem Grund freuen wir uns, bekanntzugeben, dass die Vollversion von SketchBook jetzt für alle Anwender kostenlos ist!

Solche Bilder sind mit Sketchbook möglich…wenn man zeichnen kann.

Autodesk SketchBook könnt ihr euch unter folgendem Link herunterladen:

Autodesk SketchBook
Autodesk SketchBook
Entwickler: Autodesk Inc.
Preis: Kostenlos

Habt ihr SketchBook schon mal ausprobiert? Welche Zeichenprogramme verwendet ihr sonst noch?

Vorheriger Artikel

Missverständnis: Keine 4K 60 FPS für Shadow of the Tomb Raider auf Xbox One X

Nächster Artikel

Windows 10 Setup auf Lumia 950 XL lauffähig

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "[Tipp] Autodesk SketchBook jetzt gratis im Windows 10 Store"

avatar
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
mighty_coco
Mitglied

Mehr als Punkt Punkt Komma Strich bekomm ich nicht hin. Egal welche Zeichentools 😉

tobias25
Mitglied

Könntet ihr bitte in den Tittel schreiben, ob es eine Mobile, Desktop oder anderes Anwendung ist?

DrDunkey
Mitglied

Da Mobile eh tot ist, beziehen sich 99,9% ohnehin auf Desktop…

tobias25
Mitglied

Wäre aber nett…