News

Threema launcht offiziell für Windows Phone!

Wie vor 2 Tagen versprochen und mit schweizerischer Pünktlichkeit geht Threema für Windows Phone an den Start!

Der Instant Messenger, der besonders viel Wert auf die Datensicherheit legt und als einer der ersten überhaupt auf Ende-zu-Ende Verschlüsselung setzte, hat vor allem nach dem Verkauf von WhatsApp an Facebook einen wahren Boom erlebt.

Die Kurznachrichten-App belegt kontinuierlich einen Spitzenplatz in den Verkaufscharts von iOS und Android und galt vielen als eine der wenigen echten „Flaggschiff-Apps“, die für Windows Phone noch fehlten.

Auch wenn die Portierung auf unsere Plattform wieder einmal sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat, freuen wir uns über den hochkarätigen Neuzugang!

Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 1,99 €

Die ersten 10.000 Downloads erhalten Threema zum Vorzugspreis von 99 Cent (danach € 1,99). Also schnell sein und Geld sparen!

 

Werdet ihr Threema nutzen? Kommt der Release für Windows Phone zu spät, um WhatsApp Co. abzulösen? Hinterlasst uns einen Comment und diskutiert mit! 

 

Vorheriger Artikel

Hat der Denim Rollout begonnen? Erste Meldungen über Updates.

Nächster Artikel

Windows 10: Consumer-Preview kommt Ende Januar

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: