Kategorien: Apps

Threema jetzt mit Merchandising-Artikel für Threema Freunde und Unterstützer

Nachdem Facebook damals die Übernahme von WhatsApp verkündete, schoss Threema an die Spitze der iOS Download-Charts. Auf Grund seiner asymmetrischen Ende-zu-Ende Verschlüsselung (und eben auch aufgrund des Fehlens einer bekannten Datenkrake im Rücken) gilt der Instant-Messanger aus der Schweiz für viele als sicherere und vertrauenswürdigere Alternative zu WhatsApp und Co.

Gestern verkündete Threema, dass man einen eigenen Threema Fan-Shop lanciert hat. Das Besondere daran: Viele Produkte lassen sich mit der eigenen Threema-ID als QR-Code personalisieren.

Die eigene Threema-ID kann als QR-Code auf Tassen, Rucksäcke, T-Shirts, Sweatshirts oder Hoodies gedruckt werden. Der Fan-Shop bietet aber auch klassische Designs an – und zwar sowohl für Männer und Frauen, als auch für Kinder und Babys.

Über diesen Link gelangt Ihr zum Fan-Shop von Threema:

https://threema.ch/merchandise

Zeige Kommentare

  • Die eigene Threema-ID kann als QR-Code auf Tassen, Rucksäcke, T-Shirts, Sweatshirts oder Hoodies gedruckt werden.
    Und nach jedem Rücksetzen auf Werkseinstellungen schmeiß ich das teil dann weg ,weil ich eine neue ID bekomme.!!

  • Threema, echt gut, aber nach dem Hype vor einiger Zeit bin ich in meinem Kreis der einzige, der das noch nutzt. Alle anderen nutzen wieder WhatsApp, haben Threema oftmals gar nicht mehr installiert.
    Ich komme mir wieder vor wie zu meinen besten OS/2 Zeiten...

  • Ich nutze Threema, Telegramm und WA
    Telegramm = 1 Kontakt
    Threema = 3 Kontakte
    WA = 20 Kontakte

  • Nachdem ich WA rausgeschmissen und Threema angemeldet habe, müssen halt die Leute, die mich erreichen wollen, mich anderweitig erreichen. Das trennt auch viel sinnlose Kommunikation von der wirklich gewollten. ;-). Die wirklich wichtigen sind mir gefolgt.

    Allerdings hatte ich nach dem Umstieg auf Windows Phone lange mit dem Beta-Status von Threema auf dieser Plattform zu kämpfen ... jetzt ist alles ok. Die App hat endlich auch hier Gold-Status. Ob ich dann bei einem Messenger, der Privatsphäre als Hauptargument für sich beansprucht, meine ID öffentlich auf der Brust tragen muss, sei dahin gestellt.

  • Threema ist der absolut unzuverlässigste Messenger-Dienst der mir je untergekommen ist, zumindest unter WindowsPhone. Andauern kommen Nachrichten einfach beim Gegenüber nicht an (was mir natürlich erst Tage später mitgeteilt wird) und Bilder verschicken ist sowieso pure Glückssache.

    Zum Glück habe ich nur einen einzigen Kontakt in Threema, als ernster genutzter Messenger würde ich damit wohl absolut durchdrehen.

    • Das ist leider wahr.. Threema sollte die WP-App lieber erst einmal auf ein vernünftiges Niveau bringen, ehe sie versuchen, einem Merchandise-Artikel anzudrehen. Am Ende haben die Klamotten lose Nähte und die Tassen ein Loch im Boden.

Teilen
veröffentlicht von
Tom

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.