CommunityMicrosoft

Themenpaket: So könnt ihr Windows 10 den Windows 7 Look zurückgeben!

windows7

Windows 10 ist meiner Meinung nach ein gelungenes Betriebssystem – technisch wie optisch. Geschmäcker sind allerdings verschieden und manche wünschen sich vielleicht wieder den guten alten Aero Look von Windows 7 zurück. Mit einigen einfachen Schritten, ist das nun möglich!

Windows 7 Look in Windows 10 einstellen:

  • Windows 7 Theme hier herunterladen (geprüft)
  • Entpacken und Dateien in  C:\Windows\Resources\Themes kopieren.
  • Administratorenrechte erforderlich – bestätigen.
  • Einstellungen > Personalisieren>Themen>Themeneinstellungen>Wunschthema anklicken
  • Fertig

Und hier sind einige Beispielbilder, wie euer Windows 10 in altem Windows 7 Glanz erstrahlt:

 

Werdet ihr Windows 10 dieses neue (alte) Thema verpassen? Oder gefällt euch das Aussehen das Microsoft in seinem aktuellen Betriebssystem geschaffen hat? Die Commentsektion steht euch wie immer offen!


 

Quelle

Möchtest du auch Teil von WindowsUnited werden? Dann schau dir doch einfach mal unsere Stellenausschreibung an. Wir freuen uns von dir zu lesen…
Vorheriger Artikel

Neue Kantar-Verkaufszahlen: Windows Phone verliert in Europa massiv an Boden - Asien leicht im Aufwind

Nächster Artikel

Microsoft sucht Beta Tester für Cortana auf iOS!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
TomSigiScaverKubiacAntares Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Timschges22
Mitglied

Jetzt fehlt nur noch das Windows 8.1 Theme 😀

Tom
Redakteur

Stell das Startmenü im Vollbild dar und du hast es schon fast…. ^^

Markus
Gast

Mir gefällt es so wie es ist am besten.

Antares
Mitglied

Ebenso. Sehe keinen Grund, das anzupassen, außer dass ich, wo möglich, das Dark Theme wähle (gibts ja jetzt schon).

Kubiac
Gast
Kubiac

Ich bin mit Windows 10 zufrieden so wie es ist.
Windows 7 sieht in meinen Augen wieder altbacken aus.

Scaver
Mitglied

Windows 10 sieht genial aus. So hätte ich mir Windows 7 schon gewünscht (hätte ich es mir vorstellen können ^^). Das soll nicht heißen, dass 7 nicht gut aussah. Zu seiner Zeit war es super… aber die Zeit ist für mich nun mal vorbei 🙂

Sigi
WU Team

Dito. Dem kann ich nichts mehr hinzufügen =)