Apps

The Blacklist: Verschwörung – Jetzt für Windows 10 (Mobile) herunterladen

Neue Rätselkost von Gameloft für echte Windows-Spürnasen:

Basierend auf der gleichnamigen derzeit 3 Staffeln umfassenden Krimi-Serie The Blacklist mit James Spader in der Hauptrolle gibt es nun sowohl für Windows 10 als auch Windows 10 Mobile das passende Tüftel-Spiel.

Die Beschreibung im Windows Store liest sich wie folgt:

Wenn dein engster Verbündeter einer der meistgesuchten Verbrecher des FBI ist, ist Vertrauen keine leichte Angelegenheit… Hilf dem “”Vermittler des Verbrechens”” – Raymond Reddington – und der Sondereinheit Postamt bei ihrer Jagd auf flüchtige Diebe, Mörder und alle möglichen gesuchten Verbrecher in Gamelofts offiziellem Suchbildspiel des erfolgreichen NBC-Dramas. Werde Teil der Intrige, während du die Untersuchungen der Verbrechen leitest, Verdächtige verhörst, Hinweise analysierst und mit deinen Lieblingsfiguren aus der Fernsehserie interagierst.

Hier der passende Launch Trailer:

Das grafisch ansprechende Game ist sowohl für Windows Phone, Windows 10, Windows 10 Mobile als auch iOS und Android erhältlich. Der Download selbst ist kostenlos, das Spiel beinhaltet allerdings optionale In-App-Käufe.

Entwickler: Gameloft SE
Preis: Kostenlos

Zeige Kommentare

  • Zumindest die erste Staffel hält einem pausenlos vor der Glotze. Sehenswerte Serie!!!

  • Ja ich gucke auch die Serie gern. Will ja ne Spoilern falls noch keiner auf RTL auf dem aktuellen Stand geguckt hat^^ Frage mich jedenfalls ob es eine Aufersteheung noch gibt, weil ohne wäre ja glaub fast irgendwie komisch^^ da ja 4. Staffel glaub in Produktion ist

  • Hab mir den Trailer angeschaut, ist das altbekannte "suche im aktuellen Screen nach irgendwas und benutze es 2 Screens weiter", Standard 08/15.
    Hab manchmal das Gefühl das ist alles ein und dasselbe Spiel nur mit anderen Hintergründen....

    • Wimmelbild-Game… Aber mit etwas mehr story außen rum und einigen anderen helfertools… Hab es installiert und ist gar nicht so schlecht… aber ist normal, dass sich die spiele ähneln... Ganz neue spielkonzepte gibt es nur sehr selten... Selbst auf der xbox oder dem pc und für mobilgames gilt das erst recht....

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.