AppsGaming

The Blacklist: Verschwörung – Jetzt für Windows 10 (Mobile) herunterladen

Blacklist

Neue Rätselkost von Gameloft für echte Windows-Spürnasen:

Basierend auf der gleichnamigen derzeit 3 Staffeln umfassenden Krimi-Serie The Blacklist mit James Spader in der Hauptrolle gibt es nun sowohl für Windows 10 als auch Windows 10 Mobile das passende Tüftel-Spiel.

Die Beschreibung im Windows Store liest sich wie folgt:

Wenn dein engster Verbündeter einer der meistgesuchten Verbrecher des FBI ist, ist Vertrauen keine leichte Angelegenheit… Hilf dem „“Vermittler des Verbrechens““ – Raymond Reddington – und der Sondereinheit Postamt bei ihrer Jagd auf flüchtige Diebe, Mörder und alle möglichen gesuchten Verbrecher in Gamelofts offiziellem Suchbildspiel des erfolgreichen NBC-Dramas. Werde Teil der Intrige, während du die Untersuchungen der Verbrechen leitest, Verdächtige verhörst, Hinweise analysierst und mit deinen Lieblingsfiguren aus der Fernsehserie interagierst.

Hier der passende Launch Trailer:

Das grafisch ansprechende Game ist sowohl für Windows Phone, Windows 10, Windows 10 Mobile als auch iOS und Android erhältlich. Der Download selbst ist kostenlos, das Spiel beinhaltet allerdings optionale In-App-Käufe.

The Blacklist: Verschwörung
The Blacklist: Verschwörung
Entwickler: Gameloft.
Preis: Unbekannt
Vorheriger Artikel

Facebook Messenger (Beta) erhält weiteres nützliches Update

Nächster Artikel

Microsoft Lumia 950: Eine wahr gewordene 280 Euro Flaggschiff-Utopie

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
FuchurHeinzXlixAqua Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Aqua
Mitglied

Zumindest die erste Staffel hält einem pausenlos vor der Glotze. Sehenswerte Serie!!!

Xlix
Mitglied

Ja ich gucke auch die Serie gern. Will ja ne Spoilern falls noch keiner auf RTL auf dem aktuellen Stand geguckt hat^^ Frage mich jedenfalls ob es eine Aufersteheung noch gibt, weil ohne wäre ja glaub fast irgendwie komisch^^ da ja 4. Staffel glaub in Produktion ist

Heinz
Gast
Heinz

Hab mir den Trailer angeschaut, ist das altbekannte „suche im aktuellen Screen nach irgendwas und benutze es 2 Screens weiter“, Standard 08/15.
Hab manchmal das Gefühl das ist alles ein und dasselbe Spiel nur mit anderen Hintergründen….

Fuchur
Mitglied

Wimmelbild-Game… Aber mit etwas mehr story außen rum und einigen anderen helfertools… Hab es installiert und ist gar nicht so schlecht… aber ist normal, dass sich die spiele ähneln… Ganz neue spielkonzepte gibt es nur sehr selten… Selbst auf der xbox oder dem pc und für mobilgames gilt das erst recht….