AnwendungAppsGaming

Asphalt Xtreme: Gamelofts Rennspaß jetzt im Windows Store

asphalt-xtreme

Die Asphalt Reihe von Gameloft ist so bekannt, dass sie eigentlich keiner weiteren Vorstellung bedarf. Nach Asphalt 8 gibt es nun einen neuen Ableger der Rennspiel Serie: Asphalt Extreme.

Das ist Asphalt Extreme:

  • 35 MONSTER-MASCHINEN: Lass deinem inneren Biest in einem Monster Truck freien Lauf. Drücke in einem Muscle Car auf die Tube. Oder spiele einfach verrückt in einem Buggy, Pickup, Rallye-Fahrzeug, SUV oder Truck!
  • FINDE DEINEN STIL: Alle 7 Off-Road-Fahrzeugtypen bieten einzigartiges Gameplay für immer neue, frische Herausforderungen.
  • DIE GRÖSSTEN MARKEN: Fahre Jeep, Ford, Mercedes-Benz, Predator, Dodge, Chevrolet und viele andere lizenzierte Off-Road-Boliden.
  • MEHRSPIELERMODUS IN ECHTZEIT: Online-Rennen mit 8 Spielern gleichzeitig für verrückte Fahrten, jeder gegen jeden! Die Konkurrenz schläft nicht, also gib dein Bestes!
  • DIE GANZE WELT IST DEINE RENNSTRECKE: Erlebe Abwechslung an exotischen Rennschauplätzen weltweit, inklusive den Gletschern von Svalbard, den Dünen des Nil-Tals, dem üppigen Urwald von Phuket in Thailand, den Industrieparks der Stahlwerke in Detroit und mehr.
  • PASSE DEINEN WAGEN AN: Du willst mehr Power? Du legst Wert auf Stil? Dann wird dir die Riesenauswahl an Set-Ups und Upgrades gefallen.
  • RIESIGES OFF-ROAD-ERLEBNIS: 5 Spielmodi, über 400 Karriere-Events, über 500 Beherrschung-Herausforderungen, zeitlich begrenzte Events und weitere Inhalte in Zukunft!
  • EIN UNERREICHTES ERLEBNIS: Du wirst in keinem anderen Rennspiel packendere Grafik finden oder schnellere Nitro-Action. Volltanken und losrasen!

Der neue Offroad-Spaß ist ab sofort für eure Windows Geräte verfügbar

Asphalt Xtreme
Asphalt Xtreme
Entwickler: Gameloft.
Preis: Unbekannt

 

Wie gefällt euch Asphalt Xtreme?

Vorheriger Artikel

Alcatel IDOL 4S verfügt über hochempfindliches Display und kann Double-Tap-To-Wake

Nächster Artikel

Wegen Spionageverdacht: Putin schmeißt Microsoft Produkte raus

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

15
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
11 Comment threads
4 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
13 Comment authors
lukeslingwalkerryu85chris1984neueinsteigerMartin412 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
chudik
Mitglied

Bei mir ist die Steuerung komisch umgedreht.

supermurmel
Mitglied

Neue insider build ?

AJohn
Mitglied

Gibt es in dieser app eigentlich die möglichkeit für comunity fragen? Also windows united und nicht asphalt xtreme XD

FlensburgerPilz
Mitglied

Verbindung mit MS Konto nicht möglich, und Fratzenbuch hab ich nicht – also nicht spielbar

Terrorflocke11
Mitglied

wieso ist das spiel nicht bei mir im win 8.1 store ? 🙁 kann mir da bitte einer helfen

Martin412
Mitglied

Weil es Windows 10/ Windows 10 mobile exclusiv ist. Da Microsoft Windows Phone 8.1 ab Januar 2017 nicht mehr Supportet bzw. unterstützen wird.

Raller
Mitglied

Nicht spielbar da Anmeldung nicht möglich!

Skittar
Mitglied

Habe es mal angezockt aber so richtig werde ich damit nicht warm. Auch wenn ich jetzt Äpfel mit Birnen vergleiche aber Forza Horizon ist mir echt lieber…! ?

DonDoneone
Mitglied

Hätte es gerne ausprobiert. Aber nicht möglich zu spielen ohne FB
Konto.. Anmelden mit MS Konto wird zwar angeboten, geht aber nicht. Schade, ich lasse es mal ne Zeitlang drauf, vielleicht wird es ja bald gefixt..

FlensburgerPilz
Mitglied

Bei mir das selbe… MS geht nicht und Facebook hab ich nicht

Christian
Mitglied

Bekomm das spiel erst granicht geladen auf meinem k950 fängt an das spiel runter zu laden und zieht dann nicht weiter nach nen paar mb

ryu85
Mitglied

Bei mir ist Steuerung auch vertauscht! Links ist rechts und umgedreht, man kann es auch nicht ändern wenn die Steuerung auf „Neigen“ gestellt ist! Auf Android ist die Steuerung normal. Echt Schade!

lukeslingwalker
Mitglied

Spiele dieses Spiel seit einigen Wochen und es macht wirklich Spaß. Einzig das ändern des Usernamens über MSN funktioniert nicht. Ich kann mich in den Einstellungen des Spiels nicht mehr von MSN abmelden.