AnwendungApps

Telegram Update bringt tolle Features

TelegramMessenger

Der Instant Messenger unserer Wahl, Telegram, hat ein Update erhalten. Die Versionsnummer springt auf 1.25.0.0 für Mobile und 0.9.49 für Desktop.

Changelog Telegram Messenger (Desktop):

  • Bearbeite deine Nachrichten nachträglich (innerhalb von 2 Tagen).
  • Erwähne Leute in Gruppen – ohne das diese einen Benutzernamen haben müssen (einfach @ eingeben und aus der Liste auswählen).

Changelog Telegram Messenger (Mobile):

  •  Bearbeite deine Nachrichten nachträglich (innerhalb von 2 Tagen).
  • Erwähne Leute in Gruppen – ohne das diese einen Benutzernamen haben müssen (einfach @ eingeben und aus der Liste auswählen).
  • Freunde werden nun in der Suchleiste schneller gefunden
  • Bots finden in Suchleiste

Ich finde es herausragend, dass man nun seine Nachrichten ändern und löschen kann – das war bisher nur innerhalb von Gruppen möglich. Auch die Erwähnung ohne Nutzernamen ist eine sinnvolle Sache.

Besucht uns und die Community doch in unserem Community Channel auf Telegram. Wir freuen uns auf Euch!

 

Telegram Messenger
Telegram Messenger
Entwickler: Telegram Messenger LLP
Preis: Kostenlos

Wie stehts mit euch: Nutzt ihr gerne Telegram? Gefallen euch die Neuerungen?


Quelle

 

Vorheriger Artikel

Riot-Inhaber Tencent baut neue Spielkonsole mit Windows 10

Nächster Artikel

Microsoft Store Deal: XBOX Konsole kaufen - DOOM gratis dazu

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

16
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
9 Comment threads
7 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
14 Comment authors
WindowsChrisAndreasIndelicatoelliteddybreakdancermiplar Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
lestatxtc
Mitglied

Ich kenne niemanden der das nutzt….

NoMercyWWE
Mitglied

Ich kenne ca 1200 Leute im Wucommunity und DrWindows Talk channel

Wil.K
Mitglied

Ich kenn noch einen mehr, nämlich mich selbst, denn ich stehe mit meinen Android Smartphone in der Freundesliste auf dem Windows Phone und umgekehrt. (Mit mir selbst mache ich nur geheime Chats.) 😉

droda
Mitglied

Außer Euch und den Dr. Windows Leuten kenne ich auch niemanden, der es nutzt. Mir erscheint Telegram noch dubioser als WhatsApp.

Frank673
Mitglied

Ich kenne schon einige die es nutzen. Der Vorteil liegt darin, das man es über meine Geräte gleichzeitig nutzen kann. Das hat man bei WhatsApp leider nicht. PS: Instagram hat auch sein Update nun bekommen.

ZeroCola89
Mitglied

Ich frage mich Warum ich Nachrichten zwei Tage bearbeiten können soll. Da hätten mehrere Minuten bis max eine Stunde ausgereicht. 2 Tage würde doch jemand in Anspruch nehmen. Oder macht das jemand?

Blade VorteXx
Mitglied

Finde ich sogar bedenklich! Das verfälscht die Kommunikation…

Frank673
Mitglied

Geht’s es denn bei dir? Ich habe zwar die Möglichkeit auf bearbeiten zu klicken, aber es passiert nichts.

Tom
Redakteur

Aufm PC geht es. Zeigt aber an, dass die Nachrichten bearbeitet wurden.

Salino24
Mitglied

Wenn ich das Update wenigstens mal installieren könnte. Seit einiger Zeit zickt der Store bei der mobilen Version mit Fehlercode 0x80070057. Ich trau mich nicht es zu deinstallieren; womöglich lässt sich die App dann gar nicht mehr installieren. Das wär schon blöd.

elliteddy
Mitglied

Kann auch das Update nicht installieren ?. Bekomme die Fehlermeldung auch?

Frank673
Mitglied

Hat du vielleicht als Speicher die SD-Karte ausgewählt?

miplar
Mitglied

Same here: viel zu wenig Nutzer und das seit schon vielen Jahren. Telegram ist zwar mobil installiert, aber es findet keine Kommunikation statt. Meine mir wichtigen Kontakte sind (leider) ALLE bei WA. Wozu dann Telegram? Viele davon zu überzeugen funktioniert nicht. Mangels Anreiz? Tolle Features, aber für mich leider nicht sooo interessant.

WindowsChris
Mitglied

Ich habe kein WA und die Leute, die mich erreichen wollen, haben tatsächlich Telegram installiert und nutzen es dann auch. Manchmal muss man Andere auch zum eigenen Glück zwingen 🙂

breakdancer
Mitglied

Benutzen leider die wenigsten. Leider fehlt hier noch das Windows 10 Design.

AndreasIndelicato
Mitglied

Ich nutze ihn und hab einen Kontakt da .. Schade das Alle nur Whatsapp nutzen -.-