AnwendungApps

Telegram arbeitet an Universal App für Windows 10

Telegram Banner

Wir haben schon oft über den Telegram Messenger berichtet. In unseren Ländern liegt der Messenger, der auch über einen Desktop-Client verfügt und auf allen Plattformen zur Verfügung steht, natürlich weiterhin hinter WhatsApp zurück, dennoch wächst auch der Telegram Messenger Jahr für Jahr. Nebenbei verwendet auch unsere Redaktion den Messenger.

Bisher gab es zwar eine App für Windows Phones, jedoch keine App für den Desktop. Hier wird aktuell noch auf einen Desktop-Client gesetzt. Da stellt sich doch die Frage, ob Telegram auch an einer neuen Universal App für Windows 10 arbeitet.
Und genau diese Frage hat ein Twitter-User (@GArena85) dem Telegram-Chef Pavel Durov gestellt. Dieser antwortete ziemlich deutlich mit «definitiv». Weitere Informationen gibt es bisher noch nicht, ich gehe jedoch davon aus, dass man mit den Arbeiten bereits begonnen hat.

Telegram Messenger
Telegram Messenger
Entwickler: Telegram Messenger LLP
Preis: Kostenlos
Vorheriger Artikel

Microsoft Band: Sex Trainer-App für die Steigerung der Kondition

Nächster Artikel

[Update] o2-Supportmitarbeiter sprach fälschlicherweise von einem Lumia 650 ohne LTE

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
MarcKrueger Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Krueger
Mitglied

Wenn die App irgendwann auch Anrufe unterstützt, probier ich ihn aus. Aktuell nutzt den aus meinem Umfeld praktisch niemand

Marc
Gast

Dann müsste man unter Continuum ENDLICH nicht mehr die schreckliche Webseite nutzen, die im Edge nur rumspinnt und langsam ohne Ende ist…