Featured

“Technisch gesehen…” – Unser neuer Podcast mit Deskmodder

Überraschung! Zusammen mit Deskmodder bringen wir euch mit “Technisch gesehen…” einen neuen Podcast, welcher euch bei lockerer Atmosphäre allerlei Einblicke in die Technikwelt und zu aktuellen Themen gewährt. Los geht es in der ersten Folge mit dem iPhone 12, welches in den letzten Tagen zweifelsohne eines der Hauptthemen war. An Ideen für weitere Folgen mangelt es ebenfalls nicht.

“Technisch gesehen…” jetzt auf Spotify und bald auch bei Apple und Google Podcast

Unser Chefredakteur Leo und der Kollege Tim von Deskmodder.de quatschen dabei über alle möglichen Themen. Vom Smartphone über die unterschiedlichen Konsolen, bis hin zu Servern und anderen Gadgets. Der Podcast ist dabei explizit keine Vertonung der hier auf WindowsUnited zu findenden Beiträgen und News. Thematische Überschneidungen sind natürlich möglich und gerade bei ganz heißen Themen nicht zu vermeiden, dennoch wollen wir euch etwas Frisches und Abwechslungsreiches bieten.

In der ersten Folge sprechen Leo und Tim über das neue iPhone 12 und schweifen dabei auch gerne mal etwas ab. Die erste Folge ist deshalb auch länger als eigentlich geplant gewesen. Angedacht sind für die einzelnen Episoden um die 45 Minuten. Je nach Lust und Laune unserer beiden Moderatoren, können diese natürlich auch länger ausfallen. Gesprächsstoff gibt es definitiv genug.

Natürlich wird sich hier auf dem Blog nichts ändern, Armin, die anderen Kollegen und ich werden euch weiterhin in Textform mit aktuellen und wichtigen Nachrichten rund um Windows, Surface und Co. versorgen. Wer aber einfach mal Lust auf lockere Gespräche und persönliche Einblicke in die Technikwelt hat, sollte unbedingt einmal in den “Technisch gesehen…” Podcast hineinhören.

Den Podcast findet ihr:

  • Auf Spotify
  • Auf Anchor
  • Bald auf Google Podacst
  • Bald auf Apple Podcast

und als RSS Feed 

Wir freuen uns über jeden Zuhörer und wünschen euch ganz viel Spaß und eine gute Unterhaltung mit unseren beiden Kollegen. Über Anregungen und Kritik oder auch Themenvorschläge freuen wir uns natürlich.


 

Zeige Kommentare

Teilen
veröffentlicht von
Jo

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.