News

Surface Pro 4 Firmwareupdate verfügbar – Das ist neu

Microsoft hat ein neues Firmwareupdate für das Surface Pro 4 veröffentlicht. Dieses bringt unter anderem die Unterstützung für das Surface Dial.

Surface Pro 4 Firmwareupdate – Das ist neu

  • Surface Dial Detection v2.0.2.0 ermöglicht die Unterstützung von Surface Dial auf dem Bildschirm.
  • Surface Dial Filter v1.1.11.0 ermöglicht die Unterstützung von Surface Dial auf dem Bildschirm.
  • Surface Digitizer Integration v2.0.313.0 ermöglicht die Unterstützung von Surface Dial auf dem Bildschirm.
  • Surface Touch v105.0.106.8 ermöglicht die Unterstützung von Surface Dial auf dem Bildschirm und verbessert die Berührungsgenauigkeit.
  • Surface Touch Servicing ML v1.0.821.0 ermöglicht die Unterstützung von Surface Dial auf dem Bildschirm und verbessert die Touchgenauigkeit.

Um das Update herunterzuladen begebt, geht wie folgt vor:

  • Windowstaste + I, um in die Einstellungen zu gelangen
  • Klickt auf Update & Sicherheit
  • Drückt Nach Updates suchen
  • Folgt den Anweisungen

Das Update sollte bei allen Surface Pro 4-Besitzern automatisch im Windows Updater angezeigt werden.

Habt ihr das neueste Firmwareupdate für das Surface Pro 4 bereits installiert? Nutzt ihr das Surface Dial in Verbindung mit Microsofts 2 in 1?

Zeige Kommentare

  • Ich denke, der Bildschirm ist für den Dial zu klein. Aber die Stifteingabe soll ja durch das Update auch verbessert werden. Daher: 👍

    • Du musst den Dial ja nicht wie beim Surface Studio auf dem Bildschirm verwenden. Der liefert auch als Eingabegerät einige zusätzliche nützliche Funktionen. An meiner Surface Pro Station mit der Dock und einem 24"-Monitor benutze ich mit der linken Hand den Dial und mit der rechten den Stift/die Maus. Das funktioniert sehr gut. 👍

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.