Surface

Surface Pro 4 Firmware Update Changelog nun verfügbar (106.1414.768.0)

Das Surface Pro 4 hat gestern ein Firmware Update erhalten. Changelog gab es zu diesem Zeitpunkt noch keinen, dieser wurde mittlerweile nachgereicht.

Surface Pro 4 Firmware Update Changelog:

  • Surface Pro 4 Firmware Update (v2.0.302.0) verbessert Tastatur-Verbindung
  • Intel(R) Precise Touch Device (v1.2.0.78) sperrt Touchscreen wenn Cover geschlossen ist
  • Surface Integration Service Device (v1.0.241.0) verbessert Akkuverbrauch im Schlafmodus
  • Surface Integration (v1.0.121.0) verbessert Akkuverbrauch im Schlafmodus
  • Surface Pro 4 – Surface Toshiba Storage Firmware Update driver (v1.1.617.0) verbessert Speicher-Performance
  • Surface Embedded Controller Firmware (v103.1414.256.0) fügt Unterstützung für ein kommendes Produkt hinzu
  • Surface System Aggregator (v103.1413.258.0) fügt Unterstützung für ein kommendes Produkt hinzu
  • Surface UEFI (v106.1414.768.0) verbessert Systemstabilität

Das Update könnt ihr über Einstellungen>Update & Sicherheit>Update herunterladen und installieren.

Hattet ihr Probleme oder positive Erfahrungen mit dem neuesten Firmwareupdate des Surface Pro 4?


Quelle

Zeige Kommentare

  • Mich würde interessieren um welches kommende Produkt es sich handeln soll, für welches da die Unterstützung gewährt wird. Gibts dazu schon Infos?

        • Stimmt, könnte sein. Aber ist der nicht fast etwas groß für das Pro4? Kann es selbst nicht einschätzen. Auf dem Studio, kein Problem, riesen Display. Aber Pro4 ist da ja doch n ordentliches Stück kleiner.
          Oder kommt für das Pro4 evtl. ein an die Größe angepasster, heißt ja kommendes Produkt?

          • Naja du kannst den dial auch neben dem Display verwenden und ihn auf den Tisch legen😉 kommendes Produkt klingt meiner Meinung nach so, als kommt noch was neues...

  • Upps, habe die Updates gerade installiert und das Teil (i5) hat den Turbo eingeschaltet! :-)

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.