DealsNewsSurface

Preissenkung: Surface Laptop jetzt ab 699 Euro im Microsoft Store

Microsoft hat den Preis des Surface Laptop gesenkt und bietet den Premium Laptop nun ab 699 Euro im hauseigenen Microsoft Store an.

Einsteigermodell ab 699 Euro

Für diesen Preis erhaltet ihr eine Intel Core m3 CPU, 4GB RAM und 128GB SSD-Speicher. Das Gerät ist damit kein Leistungsmonster, normale Office und andere kleinere Tätigkeiten sind damit jedoch problemlos möglich.

Surface Laptop

Der Surface Laptop bietet eine hervorragende Tastatur, welche zu den Besten unter den Windows Geräten gehört. Die Verarbeitung des Gerätes ist ausgezeichnet und durch das leichte Gewicht, ist der Surface Laptop auch gut für mobiles Arbeiten geeignet. Solltet ihr mehr zu dem Gerät wissen wollen, könnt ihr euch unseren ausführlichen Test nachlesen.

Das Angebot für den Surface Laptop findet ihr im Microsoft Store.

Surface Laptop im Microsoft Store bestellen

 

Falls ihr euch noch nicht für ein Surface entscheiden könnt, dem empfehlen wir unsere Kaufberatung.

[Kaufberatung] Welches Microsoft Surface ist das Richtige für mich?

Wie findet ihr das Angebot? Ist der Surface Laptop für euch interessant?

Vorheriger Artikel

[Update] Microsoft bietet Windows Mobile Nutzern nicht existierendes Update an

Nächster Artikel

Lieferschwierigkeiten und Rückerstattungen bei EVE: Ist der Surface-Killer am Ende?

Der Autor

Jo

Jo

23 Jahre alt und Student. Fühlt sich im Windows-Ökosystem Zuhause. Aktuell mit einem Nokia 6 und einem Surface Book unterwegs. Davor viele Jahre Nutzer eines Windows Phones.

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
STPgastShyntaruhansra1keinuntertan Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
hditti
Mitglied

ich habe mir das gerade mal angeschaut; warum gibt es den denn nur mit 4GB Hauptspeicher? Ich finde, daß das mittlerweile hoffnungslos überholt ist.

gast
Mitglied

So isses. Und die CPU taugt hier leider auch nichts. Mit 4 GB RAM kommt heute nur noch ein Smartphone gut aus. Diese Speichermenge hat mein Idol 4 Pro. Bei meinem Surface 4 Pro habe ich schon darauf geachtet, eines mit mindestens 8 GB RAM und i5-Prozessor zu erstehen. Erschwerend kommt hinzu: Die ganzen Mobil-GPUs bringen keinen/kaum eigenen VRAM mit und ziehen sich den RAM dann vom Systemspeicher. Wer da mit 4 GB rumkrebst wird damit niemals Freude haben. Selbst Office ist damit eine Qual, wenn ich da an große „Exceltapeten“ denke, wie ich sie von der Arbeit kenne. Darum:… Weiterlesen »

keinuntertan
Mitglied

Will keiner haben …

gast
Mitglied

Leider doch. Bestimmt gibt es einige Bekloppte, die sich das trotzdem kaufen.

Ich empfinde es geradezu als entzückend, bis dato hier nur hellsichtige Kommentare zu diesem vergifteten Angebot zu vernehmen. 👍 Das traut man der WinU-Community ja schon fast nicht mehr zu…

hansra1
Mitglied

Für den Preis braucht das auch keiner

Shyntaru
Mitglied

Bis heute ein unnötiges Gerät mit viel zu niedrigen speccs.
Selbst für den Preis ist es nicht zukunftssicher genug.

STP
Mitglied

Eigentlich ein gutes Gerät für den Start in den Tag. Morgens, draußen schön nebenbei beim Kaffee trinken News, Mails & Co lesen und dann Projekte managen und ToDos für den Tag planen, ab und zu mal etwas Office, RemoteDesktop usw.