Surface

Surface-Event um 16 Uhr: Was zeigt Microsoft heute in New York? (Livestream?)

Update: Hier geht’s zur Berichterstattung des Surface-Events.

Hier könnt ihr die Präsentation von Panos Panay im Video sehen: 


Völlig überraschend wird Microsoft heute um 16 Uhr deutscher Zeit ein Surface-Event in New York City abhalten.

Es gibt keinen Live Stream, nur die geladenen Gäste bekommen zunächst mit, was es neues gibt. Wir werden also die Berichterstattung der US-Kollegen abwarten müssen. Es könnte auch sein, dass Microsoft einen Blogeintrag absetzen wird.

Surface Event: Was wird gezeigt?

Aufgrund der informellen Charakters der Veranstaltung, gehe ich nicht davon aus, dass ein neues, großartiges Produkt vorgestellt werden wird.

Es könnte sich entweder um einen leichten Refresh eines bestehenden Gerätes handelt, beispielsweise ein Surface Pro 6 mit LTE. Oder aber um die “offizielle” Vorstellung der aufgefrischten Surface Book 2 mit Intels Quadcore-Prozessoren. Möglich wäre auch eine neue “Performance Base”.

Vielleicht zeigt Microsoft auch schon die Surface “Earbuds”, auch wenn das nach den letzten Gerüchten noch etwas früh wäre.

Sollte wider Erwartens doch ein Hit gezeigt werden, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.

Surface Event – Daten:

  • Wann? 16 Uhr Deutscher Zeit.
  • Wo? New York City.
  • Wieso? Noch nicht bekannt.

 

Was glaubt ihr was Microsoft beim heutigen Surface Event zeigen wird?

Zeige Kommentare

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.