MicrosoftNewsWindows 10

Morgen schon zuhause: Hier ist das Surface Book auf Lager

 

Surface Book Keyboard

Das Surface Book, die große Überraschung beim Microsoft Hardware Event am 6.Oktober 2015, ist ab sofort bei diversen Online Händlern verfügbar.

Surface Book Spezifikationen:

SpecsSurface Book
BetriebssystemWindows 10 Pro
ProzessorIntel Core i5 oder i7 Skylake
Arbeitsspeicher (RAM)8 GB oder 16 GB
Festplatte128, 256, 512 GB oder 1 TB SSD-Speicher
Display13,5-Zoll-Display mit 3000 x 2000 Pixeln, 267 ppi
Seitenverhältnis von 3:2
Mit Toucheingabe, mit Stifteingabe
Grafikkartei5: Intel HD Graphics
i5 / i7: Nvidia GeForce Graphics
Anschlüsse2 x USB 3.0
1 x Kopfhörer
1 x Mini-DisplayPort
SurfaceConnect
Speicherkarten-SlotJa für SD-Card
VerbindungenWLAN 802.11 a/b/g/n/ac
Bluetooth 4.0
Akku-LaufzeitBis maximal 12 Stunden Videowiedergabe
KameraVorne 5 Megapixel
Hinten 8 Megapixel mit 1080p HD-Videoaufnahme
Abmessungen312 x 232 x 13 – 23 mm
Gewicht1,5 kg (mit Tastatur)
BesonderheitSpezielles Angelpunkt-Scharnier
Surface Book ist kompatibel zum Surface-Dock
Tastaturbeleichtung
Magnesiumgehäuse
PreisAb 1649 bis 2919 Euro

Das Surface Book ist nicht einfach ein Ultrabook von Microsoft. Ähnlich wie das Surface Pro ist es ein Mix aus Laptop und Tablet, die Betonung liegt aber weniger auf Mobilität und mehr auf Power. Vergleicht sich das Surface Pro am ehesten mit einem Macbook Air, sieht das Surface Book seine Zielgruppe in der Macbook Pro Kundschaft.

Surface Book

Das Surface Book ist in mehreren Hardware-Varianten verfügbar und startet bei NBB ab €1649. Dieses Einstiegsmodell kommt ohne dedizierte Grafikkarte und ist als einziges noch nicht sofort verfügbar.

Falls ihr endlich ein Surface Book besitzen möchtet, folgt einfach untenstehenden Link(s):

Microsoft Surface Book 512GB mit Intel Core i7 – NVIDIA Grafik & 16GB RAM

Microsoft Surface Book 256GB mit Intel Core i7 – NVIDIA Grafik & 8GB RAM

Microsoft Surface Book 256GB mit Intel Core i5 – NVIDIA Grafik & 8GB RAM

Microsoft Surface Book 128GB mit Intel Core i5 – 8GB RAM (nur vorbestellbar)

 

Freut euch auf unseren ausführlichen Test!


enthält Partnerlinks

 

Vorheriger Artikel

Arriba: Windows 10 Mobile Rollout startet am 29.Februar (laut Microsoft Mexiko)

Nächster Artikel

Jetzt vorrätig: Lumia 650 bei Amazon bis zum 22.02 inkl. 32 GB microSD-Karte von SanDisk

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
MorfeusaKev Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Kev
Gast
Kev

Ich habs schon heute bekommen 🙂 Bisher bin ich schon mal begeistert, mal schauen wie viele Kinderkrankheiten noch auftauchen.

Morfeusa
Mitglied

?? Der Preis ist wohl eher was für „Neureiche“.