CommunityWindows 10

Gratis: Steam verschenkt Sega Klassiker „Golden Axe“ und „Jet Set Radio“

Viele Windows Nutzer lieben Steam. Die Preise der Plattform sind teilweise so günstig, dass nur noch Gratis besser wäre. Steam kann auch das und bietet euch die Sega Klassiker „Golden Axe“ und „Jet Set Radio“, quasi als Valentinstaggeschenk zum Nulltarif in einem tollen Bundle.

Insgesamt beinhaltet das Spieleset 6 Games mit einem Gesamtwert von fast €30 (die Usprungspreise seht ihr auf dem Artikelbild).

Wer in den 80er und 90er Jahren aufgewachsen ist, wird sich noch lebhaft an „Golden Axe“ erinnern. Ein wunderbar brutales Metzelspiel mit Barbaren, Zwergen und feuerspeienden Reittieren – ach, war das genial.

Retro_Games_Golden_Axe_iPhone2

Falls ihr mal wieder in Kindheitserinnerungen schwelgen wollt, aber auch wenn ihr noch nie etwas von „Golden Axe“ oder „Jet Set Radio“ gehört habt, empfehle ich euch dieses Gratis-Spielebundle.

Downloaden könnt ihr euch das Ganze unter folgendem Link:

Make War not Love 3 – Spielebundle (gratis)

Klickt einfach auf „Spiel installieren“ und es geht los. Für den Download benötigt ihr einen Steam Account. Dieser ist ebenfalls kostenlos.

 

Viel Spass beim Zocken!


 

Quelle

Vorheriger Artikel

Windows Store: Fehler 0x80246017 bei Download von Mail & Kalender u.a.

Nächster Artikel

"Jodel"-Client "Wodel" nun im Windows Store verfügbar

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
SigiMathias Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Mathias
Mitglied

Tolle Aktion. Aber komisch das im Store 6 Spiele angezeigt werden. Aber nachher nur 3 Spiele installiert werden. Hmmm…

Sigi
WU Team

Weil 3 Stück davon DLCs sind 😉