Apps

Starbucks UWP App taucht auf Website auf

Starbucks arbeitet bekanntlich schon länger an einer Umsetzung der App für Windows 10 (Mobile). Laut Adam Brotmann, dem Global Chief Digital Officer bei Starbucks, sollte der Release vor einem Monat, spätestens jedoch vor einem halben Monat geschehen. Und was haben wir bis jetzt? Nichts.

Jedoch wird eine Windows 10 App jetzt auf der offiziellen Website der Kaffekette gelistet. Bisher leider nur bei US-Amerikanischen Standorteinstellungen. Die deutsche Seite hat nur die Android und die iOS Version gelistet.

Wie die Website verrät wird die App folgenden Funktionsumfang haben:

  • Bezahlen
  • Sammeln und verwalten der Sterne
  • Storesuche
  • Guthaben prüfen und Karte aufladen (über EC- oder Kreditkarte, Visa Checkout oder PayPal)
  • Geschenkkarten versenden

Im Vergleich zu den anderen beiden Versionen der Apps, ist der Funktionsumfang fast identisch. Nur die Möglichkeit nach dem aktuell im Store gespielten Song zu schauen fehlt.

Noch führt der Store-Link auf der Website ins Leere. Aber die Tatsache, dass die App schon bei Starbucks gelistet ist, deutet daraufhin, dass ein Release der App kurz bevor steht. Und dann bleibt noch die Frage offen, ob wir auch in Deutschland die App bekommen werden. Stolze Microsoft Band Besitzer können übrigens schon länger ihre Kundenkarte auf das Band laden.

 

Seid ihr regelmäßig bei Starbucks und habt so auch Bedarf an einer App?


Quelle Starbucks via WinBeta

Zeige Kommentare

    • Türkisch, Ein Löffel Kaffee mit Heißwasser drauf, fertig und lecker. Trotzdem gut wenn solche Apps kommen.

  • Ich persönlich brauche so eine App nicht, aber es ist schön, wenn immer mehr Apps, gerade von solchen namhaften Firmen, im Store erscheinen. Das gibt genau das, was wir brauchen. Aufwind.

  • Die haben Kaffee? Ich hab da nur Pisse mit Zucker gekriegt, ob hier oder in den Staaten. #boykottiertdieseapp

    • Da gibt's eine Sendung von der "Anstalt" zu starbucks, Amazon & co. Wer solche gaunerorganisationen noch unterstützt, der macht sich keine Gedanken.. Jedoch Asche auf mein Haupt.. Auch ich bestell manchmal bei Amazon. An allem kommt man halt doch nicht so einfach vorbei ?

      • War bisher nur einmal da, aber da lächelte mich ein Fair Trade Logo vom Kaffeebecher aus an. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber bei der Anstalt ging es doch um steuerliche Hintergründe, oder?

        • Ja unter anderem. Aber auf dem selben weg, wie sie es schaffen keine steuern zu zahlen, so stampfen sie auch Arbeiterrechte in den Boden. Und dafür bekommen sie auch fördergeld vom Staat! Ich kann das leider nicht sehr gut erklären, aber es ist wirklich kraß was sich solche Ami konzerne in Europa heraus nehmen.. Aber wo soll man da noch anfangen und wo aufhören, ist ja doch nur ein faß ohne Boden.

      • Gaunerorganisationen? Musst du mal bitte erklären. Und das bitte ohne diese unglaublich seriösen "Tatsachenberichte" zu implementieren.

          • Ich finde das ist richtig sehenswert. Es wird richtig gut erklärt und relativ witzig dargestellt. Ich will keiner dieser Weltverbesserer sein. Aber grade sowas wie starbucks kann man doch getrost Links liegen lassen. In jedem kleinen Café bekommt man doch wohl eh einen besseren Kaffee. Von daher…

          • Ich kenne diese Produktionen. Sicherlich auch alles ganz nett und einleuchtend erklärt. Was allerdings immer vergessen wird zu erwähnen: „wir“ wollten „ein Europa“. Diese Firmen verstoßen vielleicht gegen gängige Ethik-Vorstellungen, nicht aber gegen Europäisches Recht. Noch dazu kommen diese Firmen aus USA, der Wiege des Kapitalismus schlechthin. Also sollte man sich auch nicht wundern das ein Unternehmen versucht soviel Kapital wie möglich zu erwirtschaften. Und was die Rechte der Arbeiter angeht: VERDI und Co sei Dank gibt es immer größere Einschnitte. Beispiel VERDI und Amazon: warum hat man nicht Amazon als Logistiker weiterlaufen lassen? Nein, ein einzelnes Unternehmen muss komplett umgekrempelt werden. Macht sich super auf der Agenda. Schei.. auf den Rest der Logistikbranche, können die doch weiter zum Stundenlohn knapp über Sozialhilfesatz malochen. Danke Verdi. Diese angeblich so tollen Gewerkschaften und Menschen wie Bsirske oder Weselsky sind die eigentlichen Gauner in diesem Spiel um das große Geld.
            Hat aber eigentlich auch nichts mehr mit dem Thema zu tun; also nein, ich werde die App nicht nutzen weil mir die Plörre von denen nicht schmeckt. Trotzdem schön zu sehen das sowas in den Store kommt, kann nicht genug Apps geben...

          • Da hast du nicht ganz unrecht. Ich war acht Jahre im Betriebsrat. Mittelständig, nicht sehr groß. Heist ganz normal gearbeitet und meist in der Freizeit dann gelegentlich mit der IG METALL sitznungen abhalten müssen. Glaub mir, die sind wie eine sekte. Wochenendkurse, Delegiertenversammlungen einmal im Jahr. Was man da erlebt ist erschreckend, wenn man eben nicht völlig überzeugt von der Sache ist und sich fühlt als möchten sie mir das Gehirn waschen! Die haben viel macht. Bei den großen schmieren sie sich gegenseitig, bei den kleinen hetzen sie auf aggressive Art und Weise und wieder andere werden völlig im stich gelassen. Ich bin raus, will da nix mehr zum tun haben damit. In der öffentlich, oder in der Automobilindustrie stehen sie hat gut da. Gut verkaufen, das können sie sich alle..

  • Es wird auch keine Dach version geben. Jedes Land hat seine eigene App. Leider...

  • Lieber den alteingesessene Familienbetrieb als Starbucks.
    Lieber ökologische Tomaten vom regionalen Bauern als die Ware aus Spanien.
    DAS IST HIP HEUTE.
    Also. Mal ganz ehrlich, wenn der Hipster auf die App abfährt, dann ist das gleich mal sehr verdächtig. ?

  • Ich war noch NIE in einem Starbucks.....brauche also die App auch nicht.
    ABER jede App für Windows 10 ist eine gute App ;)

  • Starbucks für das MS Band 2 gibt es schon seit Monaten nicht mehr im Katalog! Habe diese sonst immer gerne genutzt!

    • Wenn Du das Band auf Eng. / US stellst. müsste es gehen.
      Ging das je auf DE Einstellung?

      Lg

  • Wenn die einen besseren Kaffee bzw. Espresso anbieten, würde ich mich über eine solche App freuen?.

  • Ich unterstütze keine Ausbeuter und da gehört Starbucks Kaffee ? genauso dazu und solche Player Besuche ich nicht. Außer ich brauche mal W-Lan doch dann mache ? ich das Vor der Tür ? und nutze kein Kaffee ? oder sonstiges ?

    • Wo hast du denn dein Smartphone gekauft? Und, wo sein Ps, Notebook oder die Komponenten dazu? Wo kaufst du denn deine Klamotten? Was trägst Du denn für Schuhe? Mit so pauschalen Aussagen wie:...Ich unterstütze solche Ausbeuter nicht...", nur weil man davon in den "Medien" gelesen hat, sollte man sehr vorsichtig sein. Zu schnell kann man sich da als unwissend"outen"

Teilen
veröffentlicht von
Florian_L

Neuste Artikel

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.